Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nachsorgetermin in Uniklink

Entchen
Nutzerin
PapCa T2 2002, Eins.Stimmbandlähmung

Nachsorgetermin in Uniklink

| Beitrags-ID: 260356

Hallo,

ich hab am 30.4. meinen üblichen Nachsorgetermin in der Uniklinik Marburg. Hatte vor 5 Jahren einen Anstieg meines TG-Wertes auf 5,0, RJT ohne Befund und seitdem ist der TG jedes Jahr wieder gefallen, aber nicht wieder unter 1. Mein Nachsorgetermin ist eh schon 3 Monate überzogen, weil ich vorher keinen Termin bekommen hab. Irgendwie hab ich wegen Corona schon etwas Schiss, in die Klink zu gehen, hab seit November Bluthochdruck, wo von Facharztseite auch weitere Termine wegen Corona verschoben wurden, bekomme zz. nur 3 versch. Blutdruckmittel, die das ganze halbwegs in Schach halten. Ach ja, die Blutdruckproblematik fing urplötzlich nach dem Wechsel auf das neue Euthyrox an und blieb, als ich auf L-Thyroxin gewechselt hab.

Hat jemand Erfahrung, wie es in Marburg abläuft in Sachen Gesundheitsschutz? Der Termin wäre für mich schon wichtig und einen Termin bei einem anderen Nuklearmediziner bekomme ich so schnell nicht hier in unserer Gegend.

Entchen

Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Nachsorgetermin in Uniklink

| Beitrags-ID: 388469

Hallo
Ich kann nur von der Uni-Würzburg sprechen. Da kommt man nur mit pasierschein rein und auch nur einzeln.
Genauso ist masken Pflicht. Bei den Untersuchungen sind meistens nur zwei bis drei Patienten anwesend und auch da sind alle weit auseinander. Bin jetzt die letzten Wochen öfters zur Nachsorge gewesen und für mein Empfinden war alles okay und angenehm.
Viele Grüße

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Nachsorgetermin in Uniklink

| Beitrags-ID: 388470

@Entchen

Der einfachste Weg wäre doch in der Uniklinik mal anzurufen. Wer kann Dich besser aufklären als die Klinik selber?

Viele Grüsse
Stefan

Entchen
Nutzerin
PapCa T2 2002, Eins.Stimmbandlähmung

Antwort auf: Nachsorgetermin in Uniklink

| Beitrags-ID: 388471

Ja sicher werde ich anrufen. Aber was man gesagt bekommt und wie es dann wirklich ist, sind event. zwei paar Schuhe ;)

Antwort auf: Nachsorgetermin in Uniklink

| Beitrags-ID: 454114

Sie haben mir gestern so lieb geschrieben..bin sehr dankbar..bin noch nicht so firm hier im Forum..habe auf ihre Nachricht geantwortet..konnte es aber nicht senden..ich würde so gerne noch so gerne einige Fragen stellen.. dürfe ich Sie evtl mal kontaktieren..wäre sehr dankbar liebe Grüße Anne- Marie

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Kalender.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.121 veröffentlichte Beiträge
28.966 veröffentlichte Themen
7.279 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick