Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

aktuelle Lage-TSH liegt bei 46

Li-sun-Li
Nutzer*In
SD-Karzinom pT4a

aktuelle Lage-TSH liegt bei 46

| Beitrags-ID: 244309

Hallo liebe Fories
Ich wollte mal kurz berichten:
Nachdem ich mich in den knapp 3 Wochen jetzt ohne Hormone richtig wohl gefühlt habe (mal endlich aus der ÜF raus),bekomme ich die Unterfunktion nun mit aller Macht zu spüren.
Bis gestern ging es noch ganz gut.
Aber seit heute morgen geht es mir richtig mies 😥 .
Mir ist übel und schwindelig.Mein Kopf dröhnt und mich fühl mich total aufgeschwemmt.Meine Konzentration lässt auch ganz schön nach.Bin müde und kann trotzdem nicht richtig schlafen.
Mein TSH-Wert liegt jetzt bei 46.
Eine Woche noch bis zum Einrücken.
Drückt mir die Daumen,dass die Ergebnisse gut ausfallen.
Dann hat sich die Tortour wenigsten gelohnt 😉 .

Liebe Grüsse an Euch
Linda :flower:

Der Weg ist das Ziel

Antwort auf: aktuelle Lage-TSH liegt bei 46

| Beitrags-ID: 314137

Hallo Linda,

ich muss am 16.01.09 rein. Ich fühle genauso und mit Dir.
Bei mir war bis vor 4 Tagen alles in Ordnung und dann ging es los. Schlafen möchte ich, kann aber nicht. Merkwürdiger Zustand. Beim sprechen entfällt mir meist der Rest vom Satz. Komme mir schon plem plem vor.
Wünsche Dir alles Gute
wiedersonne

Antwort auf: aktuelle Lage-TSH liegt bei 46

| Beitrags-ID: 314138

Hallo ihr Beiden,

ja, ich kanns nur bestätigen, bin in der gleichen Situation. Nach dem Schlafen geht es immer wieder für 2 oder 3 Stunden, dann läuft nix mehr. Das ist wohl das Stadium, wo der Körper ‚leer“, frei von T3 ist. Ich komme mir wie ein Auto ohne Sprit vor 😉 . Bei mir sieht man es wie immer auch deutlich optisch im Gesicht: gelbe teigige Haut mit dicken geschwollenen Augen. In der letzten Woche habe ich 4 kg (vermutlich rieines Wasser) zugenommen. Ich tröste mich immer damit, wenn ich aus dem Krankenhaus komme und der Schnee weg ist, die Natur gaaaanz langsam wieder grün wird, dann blühe ich auch auf, dann beginnt mein Leben auch wieder.

Allen Mitleidenden wünsche ich viel Kraft beim Durchhalten und hinterher ein top Ergebnis,

Birgitt

ANAID
pap. SD-Karz.

Antwort auf: aktuelle Lage-TSH liegt bei 46

| Beitrags-ID: 314139

Hallo,
war jetzt vor meiner ersten RJT 6 Wochen in der UF -ohne überhaupt etwas zu nehmen. Habe gestern das erste Mal Hormone – muss heute nochmal den Namen erfragen- bekommen. Ich habe entsetzlich gefroren, war auch schlapp und habe in der letzten Woche Reaktionen wie eine Holzkatze gehabt. Hinzu kamen dann auch Kauprobleme und schlappe Muskeln. Kann noch immer kein Müsli essen. Kann es nicht kauen. Wie ´ne Oma ohne Zähne. Auch die Fingerfertigkeit läßt zu wünschen übrig. Tippen am PC ist nur schwer machbar. Sprechen war nur mit einer zeitlichen Verzögerung möglich. Habe ich erst gemerkt, als die Kinder meinten, dass ich ja jetzt nun endlich mal etwas sagen könnte. Und ich bin auch im Gesicht schön aufgedunsen. Blödes GEfühl. Habe im Juni dann RJD.

Weiß einer, wann/ob die UF sich dann wieder so bemerkbar macht. Soll nämlich Anfang Mai noch als Referentin auf einer Tagung einen Vortrag halten. Wäre blöd, wenn ich da solche Ausfälle habe.

LG Diana

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: aktuelle Lage-TSH liegt bei 46

| Beitrags-ID: 314140

Diana, es gibt ja auch die Möglichkeit, die RJD unter THYROGEN zu machen, da hast Du keine UF-Probleme – lies Dich mal im Forum durch.

Ich hatte 4 Wochen vor der RJD folgende Vorbereitung:
14 Tage lang reines T4 eingenommen – das ist ohne UF-Symptome abgelaufen. Erst die letzten 2 Wochen OHNE Hormone – dabei allerdings schnell in UF.

D.h. wenn Deine Tagung noch während der ersten 2 Wochen unter T4 stattfinden sollte, solltest Du m.E. keine sonderlichen Probleme damit haben.

Viel Erfolg wünscht Dir der
SD_Wirbel

ANAID
pap. SD-Karz.

Antwort auf: aktuelle Lage-TSH liegt bei 46

| Beitrags-ID: 314141

Danke. Werde morgen mal die Ärztin fragen. Die wollte mir noch irgendein Schema mitgeben.

Li-sun-Li
Nutzer*In
SD-Karzinom pT4a

Antwort auf: aktuelle Lage-TSH liegt bei 46

| Beitrags-ID: 314142

Hallo wiedersonne :flower:

Wünsche dir auch alles Gute

Linda

Der Weg ist das Ziel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.775 veröffentlichte Beiträge
28.837 veröffentlichte Themen
7.252 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick