Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kurklinik (mit Kind) gesucht?

karoness
Nutzer*In
papp.SD-ca 2003+2004

Kurklinik (mit Kind) gesucht?

| Beitrags-ID: 235074

Hallo,
an alle Kurerfahrenen, suche eventuell eine Kurklinik in die ich meinen Sohn (7) mitnehmen könnte. Hat jemand Erfahrung ? Habe Information über eine Klinik im Schwarzwald gelesen.
Viele Grüße

Antwort auf: Kurklinik (mit Kind) gesucht?

| Beitrags-ID: 265352

hallo karoness,
also in der Klinik Sonneneck auf der Insel Föhr waren bei meinen letzten zwei Aufenthalten immer Kinder als Begleitperson dabei. Es schein also kein Problem zu sein.
Gruß conny

Antwort auf: Kurklinik (mit Kind) gesucht?

| Beitrags-ID: 265354

Hallo
hast Du schon was erreich. Mir geht es gnauso.Meine Söhe 6 u. 3 Jahre werden mich auch begleiten. Suche eine Klinik wo die Kinder im Kurzentrum betreut werden und nich zu einer Tagesmtter müßen.
Die Bfa läst mich hängen.
Melde dich doch Bitte
Stift
Chat zum ersten mal
Das Anmelden klappt nicht

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: Kurklinik (mit Kind) gesucht?

| Beitrags-ID: 265353

Hallo Stift

du warst drin im Chat – gestern abend so gegen 23h – hast aber nciht geantwortet… hmm, wieso weiss ich auch nicht.

Liebe Grüsse
Baba

Antwort auf: Kurklinik (mit Kind) gesucht?

| Beitrags-ID: 265355

Hallo,

ich war schon 3 Mal in Kur im Schwarzwald ( Nordrach WINKELWALDKLINIK )
Superschön, die Kinder werden im Hauseigenen Kindergarten, von einer sehr netten und sehr kompetenten Betreuerin betreut.
Ich habe meine Kuren immer über die ARBEITSGEMEINSCHAFT FÜR KREBSKRANKE ( ist nur in NRW zuständig ) beantragt.
Die KLinikleitung an sich ist bestimmt auch behilflich, hatte beim Letzten Mal Probleme, da meine Tochter schon 13 war, dann zahlt die Kasse nicht mehr.
Dann wünsche ich schönen Aufenthalt und gute Erholung.
Beate

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.797 veröffentlichte Beiträge
28.841 veröffentlichte Themen
7.258 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick