Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nachsorge-Arzt SD-Krebs | Rhein-Main-Gebiet

Nachsorge-Arzt SD-Krebs | Rhein-Main-Gebiet

| Beitrags-ID: 451358

Guten Morgen in die Runde,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Endokrinologen/Nuklearmediziner, der die Nachsorge bei SD-Krebs (pap. Schilddrüsenkarzinom per Zufallsbefund bei Schilddrüsenentfernung wegen Morbus Basedow 12/18 & Lymphknotenmetastase 12/21)  übernehmen kann. Bei meinem aktuellen Endo fühle ich mich leider nicht mehr gut aufgehoben, weshalb ich den Arzt wechseln möchte. Zwei OPs hatte ich im Bürgerhospital Frankfurt und meine Radiojodtheraphie war in der DKD Wiesbaden. Das hat auch alles super gepasst, jedoch fehlt mir ein kompetenter Ansprechpartner für die regelmäßige Blutkontrolle. Kennt hier jemand Schilddrüsenkrebsexperten in Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Offenbach und Umgebung?

Danke euch im Voraus für die Unterstützung!

Grüße E.

Antwort auf: Nachsorge-Arzt SD-Krebs | Rhein-Main-Gebiet

| Beitrags-ID: 451467

Hallo, ich bin in der Nuklearmedizin Hanau, die haben auch in Frankfurt einen Standort. Ich bin da ganz zufrieden,  habe aber auch keinen Vergleich.

Viele Grüße Paula

Antwort auf: Nachsorge-Arzt SD-Krebs | Rhein-Main-Gebiet

| Beitrags-ID: 452882

Hallo Elisa,

ich befinde mich für die regelmäßigen Nachsorgetermine in der nuklearmedizinische Praxis Curanosticum in der DKD in Wiesbaden. Dort wurde auch bei mir die RJD und das PET CT gemacht.

Viele Grüße

Eule31

 

Antwort auf: Nachsorge-Arzt SD-Krebs | Rhein-Main-Gebiet

| Beitrags-ID: 453599

Hi, ich war in Offenbach im Sanaklinikum mit der NUK sehr zufrieden.
In Frankfurt an der Düsseldorfer ist auch eine endokrin.Praxis, da arbeiten sehr sehr viele Ärzte. Mit dem Termin wirst du aber warten müssen, das dauert bei beiden gerade recht lange.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 6 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.077 veröffentlichte Beiträge
28.951 veröffentlichte Themen
7.273 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick