Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nun doch noch eine OP

Nun doch noch eine OP

| Beitrags-ID: 235507

Hallo,

leider war das Ergebnis des Szintigramms nach der RJD nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte.
Es gibt erneute Speicherung in 3 Lymphknoten links (einer ca. 3 cm groß) und etwas in 2 Lymphknoten rechts. Nun muß ich wieder operiert werden. So langsam habe ich genug davon. 3x OP in 2002, 2x RJT, 2x RJD nun wieder OP, dann nochmal RJT. Wann hört das endlich auf? Eigentlich wollte ich so langsam an Familienplanung denken. Das muss ich mir wohl abschreiben.
Jetzt gehe ich erst eine Woche in Urlaub, obwohl die mich ja am liebsten gleich operiert hätten. Aber eine Woche warten, wird hoffentlich nicht allzuviel ändern. Ich brauche den Urlaub dringend, um erst einmal alles zu verdauen.

Dani

Antwort auf: Nun doch noch eine OP

| Beitrags-ID: 267569

Hallo Dani

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Hatte vor 7 Wochen eine Neck Dissection (auch die vierte OPS in 1 1/2 Jahren) da auch immer wieder Lymphknotenmetastasen gefunden wurden. Hatte auch 2 RJT und 1 RJD. Nun hoffe ich ganz fest, dass es endlich vorbei ist. Dies wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen und viel Kraft und Mut für die erneuten Behandlungen.

Liebe Grüsse

Sabine

Vivi
Nutzer*In
differenziertes Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Nun doch noch eine OP

| Beitrags-ID: 267570

Liebe Dani35,

auch ich kann Dich und Deine Gedanken im Hinblick auf die bevorstehende OP gut verstehen. Mir wurde im Mai eine LK-Metastase entfernt anhand derer die Diagnose gestellt wurde und im Juni erfolgte dann die Entfernung der SD und die Entfernung einiger Lymphnknoten (anschl. RJT). Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen (v.a. das Du nach dieser OP dann auch mal Ruhe von dem ganzen hast).

Viele Grüsse Vivi

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.797 veröffentlichte Beiträge
28.841 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick