Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Erfahrungen mit Stimmbandlähmung

  • Dieses Thema wurde geschlossen.
    Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 31.10.2023 - 09:40 von Anne-Marie.

Erfahrungen mit Stimmbandlähmung

| Beitrags-ID: 452857

Liebe Mitglieder.. welche Tipps gibt es für die Zukunft.. worauf muss ich achten..z.b bei Erkältung usw..

Antwort auf: Erfahrungen mit Stimmbandlähmung

| Beitrags-ID: 454007

Hallo und liebe Grüße an alle… meine O.P ist jetzt 10 Monate her .. Schilddrüse.. seitdem einseitige Stimmbandlähmung leider immer noch diesen Druck im Hals und dauernd trocknen Hals..kann mich bitte jemand trösten.. wird das bald besser.happy Halloween

Antwort auf: Erfahrungen mit Stimmbandlähmung

| Beitrags-ID: 454008

Hallo und liebe Grüße an alle… meine O.P ist jetzt 10 Monate her .. Schilddrüse.. seitdem einseitige Stimmbandlähmung leider immer noch diesen Druck im Hals und dauernd trocknen Hals..kann mich bitte jemand trösten.. wird das bald besser.happy Halloween

Das Thema „Erfahrungen mit Stimmbandlähmung“ ist für neue Antworten geschlossen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.284 veröffentlichte Beiträge
29.022 veröffentlichte Themen
7.312 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick