Hallo allerseits,
ich hoffe ihr habt einen Idee. Ich habe seit einem Jahr keine Schilddrüse mehr ( Mikrokarzinom).
Jetzt sind meine Hände und Füße abends und morgens immer geschwollen und nachts auch…die Haut spannt und ich habe kein gutes Gefühl dabei. Seit der OP ist meine Durchblutung glaube ich verändert…haben keine kalten Füße mehr, höre das Blut fließen wenn ich liege… pochen und sehe meine adern an den Händen viel deutlicher.
Mein Hausarzt hat keine Idee dazu.
Das kann aber irgendwie nicht okay sein, kann keine Ringe mehr tragen, wenn ich morgens aufstehe ist das Auftreten unangenehm, auch tagsüber wenn ich Sport mache sind Hände und Füße stark geschwollen.
Ich nehme L-thyroxin 88 mg, bin aktiv und sportlich und mit geht es gut. Ich nehme im Vergleich zu anderen wenig mg..aber es gab bisher keinen Grund zu erhöhen da die Werte gut sind und es mir gut geht, abgesehen von diesem neuen Symptom mit den Schwellungen.
Herzlichen Dank und Gruß!
-
Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von Christina34.