Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

OP in der Raphaelsklinik Münster

OP in der Raphaelsklinik Münster

| Beitrags-ID: 452536

Im Juni 23 und Anfang Juli 23 war ich zu Voruntersuchungen, OP-Besprechung und Narkosegespräch in der Klinik. Am 31.07.23 wurde ich stationär aufgenommen und am Nachmittag in die OP-Vorbereitung gebracht. Ich wurde vor der OP von 4 verschiedenen Personen gefragt, Name, Geburtsdatum, WAS wird operiert und welche Allergien bestehen. Nach der OP, im Aufwachraum bekam ich noch einmal Schmerzmittel, aber nicht auf mein Verlangen – ist wohl Standard. Danach habe ich keine Schmerzmittel mehr benötigt. Eigentlich wäre ich nach 2 Nächten entlassen worden, aber mein Kalziumspiegel war leicht vermindert und man sofort reagiert. Außnahmslos ALLE Personen, der Mann an der Pforte, die Ärzte sowie alle Pfleger und Schwestern machen dort einen Superjob und sind alle nett, immer ansprechbar und NIE genervt. Ich habe mich dort zu jeder Minute sicher, fachlich und menschlich gut betreut gefühlt. In er Klinik werden im Schnitt 2-3 Schilddrüsen-OP´s am Tag durchgeführt.

  • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monaten, 3 Wochen von Polly1.
2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.122 veröffentlichte Beiträge
28.966 veröffentlichte Themen
7.279 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick