Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

blutdruckattacken und rassenden puls, wassereinlagerungen ..

blutdruckattacken und rassenden puls, wassereinlagerungen ..

| Beitrags-ID: 249891

[alter Titel: weiss nicht mehr weiter ,bitte um hilfe]

hallochen …. leider weiss ich nicht mehr weiter und hoffe von jemanden ein tipp zubekommen.seid oktober fühle ich mich sehr krank. habe blutdruckattacken und rassenden puls .wassereinlagerungen in hände und füsse,sowie starke gelenkschmerzen und was besonders schlimm ist,der schwindel. ich nehme 5mal 100 l-thyroxin und 2mal 125 .mein doc sagt,meine werte sind supper,aber warum fühle ich mich nicht so.meine
aktuellen blutwerte vom 19.1.2012
TSH 1,84 ( 0,40-4,00 )
FT3 4,01 ( 3,90 -6,70 )
FT4 22,31 ( 12,00 – 22,00 )
kann es sein das ich noch mehr l-thyroxin brauche oder weniger.ich war 3 tage in der klinik und wurde komplett durchgescheckt.alle organe sind okey. magen und darmspiegelung auch okey. kein rheuma,. also bin ich der meinung das es an der einstellung liegt.ich bedanke mich erst mal schon voraus und hoffe das es jemanden gibt,der mir etwas hilfreiches mitteilen kann.ganz liebe grüsse caro65 :P

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick