Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Frage zu „Gruppe beigetreten“

Frage zu „Gruppe beigetreten“

| Beitrags-ID: 459333

Hallo,

ich bin gerade einer Gruppe beigetreten und dachte, man kann da mit Betroffenen schreiben oder auch deren geschriebene Beiträge lesen… Leider ist das nicht so, aber vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht oder kenne mich nicht aus! Könnte mir bitte jemand damit helfen oder mir dazu etwas sagen?

LG

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 1 Tag von Harald.

Antwort auf: Frage zu „Gruppe beigetreten“

| Beitrags-ID: 459335

Hallo Petty1,

es gibt ganz viele, unterschiedliche Forums-Gruppen. Lediglich Vereins-Arbeitsgruppen haben zum Teil eigene Foren, weil es sonst viel zu viele Foren gäbe.
Du kannst in einer Forums-Gruppe schauen, wer Mitglied ist, und dann über das Profil schauen, was diese geschrieben haben.

Oder Du kannst die Betreffenden auch per PM anschreiben.

Die Gruppen dienen dann noch dazu Newsletter oder bestimmte Termine anzukündigen. Dies trifft aber nicht auf alle Gruppen zu.

Ausführlicher findest Du hier Hilfe: Wiki: Welche Funktionen bietet eine Gruppe?

Viele Grüße

Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Drucker.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.068 veröffentlichte Beiträge
28.944 veröffentlichte Themen
7.272 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick