Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Pap. SD Karzinom – bin nur am heulen und hab große Angst

Pap. SD Karzinom – bin nur am heulen und hab große Angst

| Beitrags-ID: 250272

Hallo alle zusammen……ich sitze hier völlig verzweifelt vor meinem PC und hoffe auf einige aufmunterten Worte.

Kurz meine Geschichte: Zufallsbefund beim Routine US – kleiner kalter Knoten – genaue Abklärung nur mittels OP möglich da für eine Punktion zu klein.

Ergebnnis nach der OP mittels Histobefund: kleines Pappiläres SD Karzinom des Isthmus mit einem max DM von 7 mm, kein Kapselüberschreitendes Wachstum. pT1a N0 ( 0/7) also waren die entnommen Zentrallymphknoten sauber…soweit so gut…..

Bin völlig verzweifelt und habe so große Angst weil ich nicht weiß wie es jetzt mit mir weiter geht !!!!! Habe eine kleine Tochter und bin derzeit nur am heulen – Diagnosestellung war vor 6 Tagen

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Sprechblase.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick