Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SD seit 2013 raus, VD aufgefüllt, jetzt geht es mir schlecht

SD seit 2013 raus, VD aufgefüllt, jetzt geht es mir schlecht

| Beitrags-ID: 254757

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Probleme! Seit dem 21.02.15 nehme ich nun die Erhaltungsdosis Vitamin D Plus K2 und Magnesium. Seit einigen Tagen habe ich nun Druck im Hals, aber heute geht es mir sehr schlecht! Symptome wie eine UF obwohl ich die gleiche LT Menge einnehme! Ich hatte gehört, das VD die SD Werte positiv beeinträchtigt! Nach der hochdosierten Auffüllung, lässt die positive Wirkung ja auch wieder nach, wie gesagt, nehme nur die Erhaltungsdosis.

Es kann doch nicht sein, das Vitamin D süchtig macht, so empfinde ich! Den VD Spiegel kann ich erst in 3,5 Monaten kontrollieren lassen, wegen der Fließfähigkeit im Blut! Vorab noch eine kurze Erklärung“ ich nahm von Quintessence K2 Tropfen, da ging es mir auch nicht gut, es enthielt Vitamin E, das ist erwiesen, das VE die SD Werte negativ beeinflusst, habe ich abgesetzt und veganes K2 seitdem. Mir ging es gut, aber seit ich nur die Erhaltungsdosis VD nehme, das seit 21.02.15 wird es von Tag zu Tag schlimmer!

Nun meine Frage, wie lange dauern diese Symptome an? Habe heute voll die heul Anfälle bekommen! Leider lebe ich seit 2013 ohne SD. Ich bin schon so weit, das ich seit dem 10.03.15 meine LT Dosis von 118,5 auf 125 µg erhöht habe! Heute, den 11.03 geht es mir noch schlechter, reizbar, nervös, unzufrieden, Planlos, überfordert, schlafe sehr schlecht und ich weiß nicht warum!

Hat das auch schon jemand mitgemacht??? Danke schon jetzt für Eure Antworten. „heart“-Emoticon

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick