Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Vitamin D im Keller, Endo sagt, ich soll mir einen anderen

Vitamin D im Keller, Endo sagt, ich soll mir einen anderen

| Beitrags-ID: 254338

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine für mich, wichtige Frage! SD OP August 2013 total
RJT Ende 09.13, LT Einstellung jetzt bei 118,5 µg. Soweit ist dies OK.
Leider geht es mir sehr schlecht! Habe keine Kraft, kann kaum Laufen, Muskelschmerzen, Schwindel, teilweise Herzstiche und ständig kalte Füße und auch so friere ich ständig!
Heute Morgen war ich bei meinem Endo, die letzten zwei male war er schon irgendwie komisch! Da mein Vitamin D Wert sehr niedrig ist 22.9 (25-70 µg/l) der Normalwert, fragte ich, weil es mir nicht gut geht, ob ich unter seiner Beobachtung eine hochdosierte VD Auffüllung machen könnte! Er sprang auf und regte sich höllisch auf, was ich immer mit dem VD habe, mein Wert ist nur etwas niedriger, daran würde es nicht liegen. Warum hilft er mir nicht? Bis heute hat er nicht einmal den Blutdruck geprüft, der Ultraschall wäre im Dezember dran gewesen sowie die BE!
Er sagte, ich solle mir einen anderen Arzt suchen, wenn er schon meine Karteikarte sehen würde, wäre seine Laune ….

Ich habe ihm nichts getan, ich möchte nur Hilfe! Es kann doch nicht angehen, das ich höchstens ohne Pause, 10-15 Meter laufen kann, dann geht nichts mehr!

Ich fragte ihn, woran es dann liegt, das es mir so schlecht geht, da meinte er nur, nicht am VD.

Ist nur komisch, als ich Vigantolette von 1000 iE auf 2000 iE steigerte, das war am 14.09.14! Zwei Tage später konnte ich wieder laufen, keine schweren Beine. Am 18.09 steigerte ich VD auf 3000 iE, darauf hin war mein Spaziergang von 20 Minuten auf 1 Stunde 20 Minuten gestiegen. Leider konnte ich nicht Abhusten, etwas in der Vigantolette konnte ich nicht vertragen! Der Vertretungsarzt war sehr nett und recherchierte und kam so auf Vigantol Öl. Das nehme ich seit dem 25.10.2014. Leider hatte ich einen Rückfall, also, die schweren Beine waren wieder da, auch die Muskelschmerzen, die auch verschwunden waren, kamen zurück, das ist bis heute so!
Bis 5.11 nahm ich je 6 Tropfen, danach 8 Tropfen, am 10.11 weil ich Angst hatte ( es wurde nicht einmal Urin kontrolliert) nur noch 7 Tropfen. :?
Der heutige Tag hat mir alle Hoffnung genommen, jemals wieder gesund zu werden, nun habe ich auf 10 Tropfen erhöht, meine Muskulatur schrumpft an den Beinen, wenn nicht bald etwas passiert, kann ich das mit dem Laufen vergessen, und mein Gewicht steigt dann lustig weiter!
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Hier in der Stadt kann ich es vergessen einen anderen Arzt zu finden!
Das ich Schwindelanfälle bekomme, auch im sitzen und auch ab und zu Herzstiche habe, das hat ihm nicht interessiert! Ich vermute so langsam, er hat mich als eine Psycho Tante abgestempelt, so wie die ehemalige Ärztin! Einmal Psychisch krank, immer Psychisch krank, so hat es sich angefühlt! Ich bilde mir das nicht ein, mein Partner bekommt das jeden Tag mit!

Vielleicht hat ja irgend jemand auch so ähnliche Probleme! :?
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand etwas raten könnte!

Liebe Grüße Rita5

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick