Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

3 Tage Eifelkinik sind genug

3 Tage Eifelkinik sind genug

| Beitrags-ID: 234669

Hallo
Ich war 3 Tage in der Eifelklinik in Manderscheid wegen SD propleme nach OP, Hasimoto Herzrütmuss störumgen .Aber Die Eifellinik ist für Psychosomatsche Erkrankungen ( Alkoholiker Drogen abhängige ,Medikammenten abhängig und schwer Depresive Menschen )
Konnte es nur 3 Tage aushalten denn dort ist so einiges schief gelaufen.
Bei der entlassung sagte mir die Ärztin dass ich mit meinen rkrankungen nur noch 4 St arbeiten darf und sie fände es gut dass ich mi entschieden habe die Klinik zu verlassen .
Bin froh dass ich dieser Klapsmühle entkommen bin
L.G. Jutta

BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 3 Tage Eifelkinik sind genug

| Beitrags-ID: 263555

Hallo Jutta !

Das hört sich ja richtig gruselig an – gut, dass du wieder nach Hause gegangen bist, vermutlich wärst du dort eher noch kränker geworden als gesünder ! Wenn alle anderen um einen herum so „down“ sind, zieht einen das selber auch ganz schön runter !

Aber gleichzeitig ist es vielleicht auch ganz tröstlich, zu sehen, wie schlecht es vielen anderen geht, da merkt man erst, wie gut man selber noch davongekommen ist …

War dieser Aufenthalt als Kur geplant ? Dann warst du wohl sicher nicht an der richtigen Stelle – vielleicht kannst du dich nochmal woanders hin schicken lassen, wo man auf die Rehabilation nach SD-OPs usw. spezialisiert ist ?

Liebe Grüsse !

Beate

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: 3 Tage Eifelkinik sind genug

| Beitrags-ID: 263556

Hallo Jutta,

du bist leider nicht die einzige, die wegen einer Schilddrüsenerkrankung in der Psychiatrie geladet ist. Das liegt wohl daran, das sich kaum eine Hausarzt mit der Schilddrüse richtig umfassend auskennt und das die Schilddrüsenwerte immer noch nicht zu einen normalen Blutbild gehören.

Meist merken die das erst in der Psychiatrie. Von daher kannst Du schon froh sein, dieser Mühle rechtzeitig entronnen zu sein.

Viele Grüße

Stefan

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Schilddrüse.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick