Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

alles wieder gut, auch mit Nachsorge in HH St. Georg

alles wieder gut, auch mit Nachsorge in HH St. Georg

| Beitrags-ID: 234674

Hallo, liebe Elfe, liebe Schildkröten und alle anderen Interessierten,
bin nach Horrorwochen wieder total o.k. und höre wieder „Norah Jones“ (ist was für die Seele, sehr zu empfehlen!). Bei mir waren die Leberwerte sehr angestiegen…hat sich wieder einigermaßen normalisiert, dann hat man letzte Woche einen Knoten bei mir in der Brust festgestellt (!!) und am Freitag ist er punktiert worden…Horror. Allein die Tatsache wie, hat mich schon fix und fertig gemacht. Dann die Tatsache, wieder u. U. unter kleine Prozente zu fallen, wenn es bösartig ist…vor fast einem Jahr war ich auch unter den lausigen 5% -SchilddrüsenCA. Heute erfahren, dass ich doch noch Glück im Leben habe!!! Es ist alles gutartig!
Dann war ich heute zum 2. Mal zur Schildrüsennachsorge im St. Georg. Die Werte sind alle ganz prima und ich muß erst in einem halben Jahr wieder hin. Keine Unterfunktion, keine Kapsel, einfach alles easy. Mir hat es gut gefallen.
So, ich umarme euch alle
Angie

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: alles wieder gut, auch mit Nachsorge in HH St. Georg

| Beitrags-ID: 263567

Hallo Angie

klingt ja toll! Ich grautliere dir und wünsche dir weiterhin dass immer wieder notwendige kleine Quentchen Glück.

Liebe Grüsse
Baba

MartinaV
SD-OP 1988 weg. Krebsverdacht

Antwort auf: alles wieder gut, auch mit Nachsorge in HH St. Georg

| Beitrags-ID: 263568

Hallo Angie!

Das sind wirklich gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße

Martina

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: alles wieder gut, auch mit Nachsorge in HH St. Georg

| Beitrags-ID: 263569

Hallo Angie!

Elfe berichtete, daß es Dir nicht so gut ging und nun ist auch klar weshalb!!!! Das ist sicher der Alptraum einer jeden hier im Forum!!

Meinen Glückwunsch und die herzlichsten Grüße von der Kröte Bianca aus Hamburg. Danke übrigens für Deinen Beitrag bezüglich meines Disputs mit Harald. Habe schon gedacht, ich wär bescheuert! 🙄

Viele Grüße
Bianca

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: alles wieder gut, auch mit Nachsorge in HH St. Georg

| Beitrags-ID: 263570

Hallo liebe Angie,
nun, da hast Du zurecht von einer „Horrorwoche“ gesprochen.
Aber Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen.
Jetzt mußt Du Dir zur „Belohnung“ aber auch was Gutes tun, nach all dem Stress.

Lieben Gruß
und bis bald
Elfe

Antwort auf: alles wieder gut, auch mit Nachsorge in HH St. Georg

| Beitrags-ID: 263571

Hallo Angie,

ich freue mich für dich, daß doch noch alles gut für dich verlaufen ist.
Normalerweise denkt man ja immer, daß ist so selten, aber wenn man schon einmal zu den Auserwählten gehörte, dann ist das Drama perfekt.
Ich wünsche dir alles Gute ❗

Liebe Grüße,
Nette

Antwort auf: alles wieder gut, auch mit Nachsorge in HH St. Georg

| Beitrags-ID: 263572

Hallo, vielen lieben Dank für die guten Wünsche!! Ja, ich bin immer noch am „Runterkommen“ und freue mich und bin sehr dankbar! Herzlichst Angie

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.795 veröffentlichte Beiträge
28.840 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick