Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

befund Urban alter kalter Knoten

kasturi
Nutzer*In
kalter knoten, unterfunktion 1989

befund Urban alter kalter Knoten

| Beitrags-ID: 234555

lieber Harald, liebe Leute

war heute im Urban und sehr froh darüber, den Professor munter und gesund zu sehen. Die Diagnose ist Hashimoto. Der kalte Knoten hat sich seit dem Erstbefund 1989 nicht verändert, was eine gute Nachricht ist. Was mich unglaublich wütend macht, ist daß schon 2001 das Labor meinen Hausarzt auf die Möglichkeit einer Hashimoto aufmerksam gemacht hat. Das habe ich jetzt herausbekommen als ich meine alten Befunde vom Nachfolger des Hausarztes, der mittlerweile auf den Seychellen sitzt, geholt habe. Weder er noch der Nachfolger haben meine Symptome ernst genommen. Der Nachfolger hat mir sogar Thyroxin mit Jod gegeben, dazu ein Antidepressivum mit den Worten: Davon nehmen sie schön ab.
Ja, Ihr lest richtig
Das Antidepressivum habe ich weggeworfen. Es ist doch ein Unterschied zwischen Antriebsarmut und Depression. Das Thyroxin mit Jod (Name nicht parat) habe ich aus Unwissenheit genommen.
Mir ist fast die Schilddrüse rausgesprungen. Da hätte er doch spätestens hellhörig werden müssen. Ich bin total sauer. Wenn ich einen Weg sähe, würde ich beide verklagen. Die haben mich Jahre an Lebensqualität gekostet. Oder kann man von vorneherein erwarten, daß die Patientin mehr weiß als der Arzt.

Es ist wirklich unglaublich.

Der Prof hat mir Thyroxin 75 verschrieben, in sechs Wochen soll ich wiederkommen. Dann hat er noch ein paar Witze von wegen OP gemacht. Hoffentlich waren das Witze.

Christiane – Kasturi

Antwort auf: befund Urban alter kalter Knoten

| Beitrags-ID: 263036

Hallo kasturi,
ja die Witze des Prof sind manchmal etwas anstrengend, mit der Zeit kennt man sie alle (aber besser als ein mürrischer Prof).
Hoffe es geht Dir wenigstens bald besser.
Hier der Link zum Hashimoto-Forum, die wissen sicherlich mehr zu einzelnen Fragen von Dir.
Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick