Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hat jemand Erfahrung mit dem St.-Joseph-Krankenhaus Bremen?

Hat jemand Erfahrung mit dem St.-Joseph-Krankenhaus Bremen?

| Beitrags-ID: 242672

Hallo,
der Endokrinologe in Bremen hat mir das o.g. Krankenhaus empfohlen, weil hier die meisten SD-Operationen durchgeführt werden sollen.
Da ich zwischen Bremen und Hannover wohne, bin ich am überlegen, ob ich nicht in die MHH Hannover fahre. Aber der Arzt meinte, daß das St.-Joseph nicht so überlaufen wäre und familiärer…
Wollte mal wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem KH hat oder was Ihr mir empfehlen würdet?
LG
Christina / Zora37

Antwort auf: Hat jemand Erfahrung mit dem St.-Joseph-Krankenhaus Bremen?

| Beitrags-ID: 306844

ich bin vor drei Wochen im St. Joseph Stift operiert worden , ich kanns weiter empfehlen !
Schwestern sehr nett , der Stationsarzt war wirklich sehr nett und freundlich, mit dem konnt man auch einen scherz machen .
Gut der oberarzt ist Gewöhnungsbedürftig von der Art her , aber kompetent !

das gute ist du wirst gleich nach der OP mit Hormonen versorgt, was mich vor einer extremen Unterfunktion gerettet hat !
nachteil
Sie machen keinen Schnellschnitt, auf das Ergebniss muß man leider eine Woche warten !
der hno Arzt ist auch sehr nett und freundlich, weil es bei mir ein paar Probleme gab !
ich kanns aus meiner Erfahrung her Empfehlen !

Antwort auf: Hat jemand Erfahrung mit dem St.-Joseph-Krankenhaus Bremen?

| Beitrags-ID: 306845

Ps

Nur das Essen ist na ja , aber dafür haben sie ne gute Cafeteria die auch Kaffe to go haben, meiner war um 8 immer schon fertig , weil die Brühe auf der Station kann man nicht kaffee nennen !

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.799 veröffentlichte Beiträge
28.842 veröffentlichte Themen
7.260 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick