Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Rezidiv Schilddrüsenkrebs: Dauer einer Operation?

Rezidiv Schilddrüsenkrebs: Dauer einer Operation?

| Beitrags-ID: 458149

guten abend. nun will ich mich auch nochmals melden. hatte ja heute das fdg.-pet/ct, mal sehn was dabei rauskommt. ferner  bekam ich heute in der uniklinik nochmals einen ultraschall. ja  an der rechten seite sitzt ein knoten der wohl raus muss. bei der ersten op ist  noch viel an schildrüsenresten  nicht mit raus operiert worden, ich weiss garnicht ob ich nochmals in diese klinik gehe. eine frage noch, weiss einer wie lange so eine op dauert um das restschildrüsengewebe zu entfernen. hab gehört so ein zweiter eingriff  soll nicht ohne sein, das kann einem mal wieder angst machen? aber morgen wird in der tumorkonferenz endschieden  ob eine op zu machen ist. das hätte wohl alles nicht sein sollen wenn der arzt  vor einem jahr so gut wie alles entfernt hätte, denn  an dem schildrüsenrest  sitzt der kalte neue knoten. noch einen schönen restabend.

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tage von Harald.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.705 veröffentlichte Beiträge
28.812 veröffentlichte Themen
7.236 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick