Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

RJT

RJT

| Beitrags-ID: 234629

Hallo

ich nehme zur Unterstützung der schulmedizinischen Behandlung alternativ Selen, Wobe Mugos in Tablettenform ein und spritze Mistel.
Meine Frage: Kann ich dies weiter machen während einer RJT oder sollte ich das weglassen?
Was kann ich unterstützend tun, um negative Nebenwirkungen zu vermeiden?

Danke für eure Antwort
und tschüß
Inga

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 263337

Hallo Inga,

in der FAQ findest Du Berichte wie Leute mit ihrer RJT umgegangen sind.

Während der Unterfunktion hilft es möglichst viele, kleine Portionen zu essen und auf Fett möglichst zu verzichten, so dass man nicht so viel zunimmt, es ist einem dann auch weniger übel.

Zu Fragen ist allerdings, ob Du Deinem Körper mit dem Mistelpräparat nicht unnötig belastest. Mit der RJT gibt es eigentlich eine gute Heilmethode, die erst mal solcherlei Unterstützung nicht braucht.
Siehe hierzu den Link des Krebsforschungszentrums Heidelberg Mistel
Auch die Notwendigkeit von Wobe Mugos ist nicht gegeben.

Wenn Du etwas für das gute gelingen der RJT beitragen willst, dann achte darauf möglichst wenig Jod zu Dir zu nehmen (Mulivitamin-Präparate enthalten oft Jod), und möglichst in eine große Unterfunktion zu kommen, also ruhig weiter etwas Sport treiben, auch wenn es einem eher nach Bett zu Mute ist.

Viele Grüße und viel Erfolg für die RJT
Harald

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 263338

Hallo Harald,

Danke für deine Antwort und deine Tipps. Ich setze die SD Hormone nicht ab, sondern bekomme Thyrogen gespritzt. Was muss ich da beachten?
Hilft Sport zur SD Unterfunktion zu kommen?

Vielen Dank und Gruß
Inga

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 263339

Hallo Inga,

da du über Thyrogen in eine künstliche Unterfunktion gesetzt wirst, gilt dies natürlich mit dem Sport nicht, Du nimmst ja auch Deine Hormone noch.
In der Faq gibt es auch Erfahrungsberichte mit Thyrogen.

Viele Grüße
Harald

Frank onkozytaer
Nutzer*In
Foll. onkozytäres SD-Ca. PT2 2002

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 263341

Hallo!
Mich würde interessieren, was Mobe wugus ist, ob es verschreibungspflichtig ist, Wieviel es kostet und ob es Krankenkassen übernehmen!
Viele Grüße Frank

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 263340

Hallo Frank,
Wobe Mugos ist ein Enzym, das die Immunabwehr stärkt und Nebenwirkungen von Strahlen-und Chemotherapie verringert.
100 Filmtabletten kosten 145,45 €. Es gibt aber auch andere Anbieter.

Hoffe, dir geholfen zu haben
gruß Inga

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 263342

Hallo Inga

ich würde gern wissen was diese Wobe Mugos sind und ob man sowas ohne weiters einennehmen kann.

Grüße von Anna

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 263343

Hallo Inga, hallo Frank!

Ich hab in meinem Buch nachgeguckt:
Wobe Mugos besteht aus Trypsin, Chymotrypsin und Papain, das sind irgendwelche Enzyme.
Ich wollte das Zeug auch schon nehmen, habe aber Abstand aus finanziellen Gründen genommen.
Eine Schachtel mit 100 Tabl. kostet ca. 150 Euro, schön und gut, bloß man muß soweit ich noch weiß 12 Stück oder sogar noch mehr am Tag nehmen, dann reicht eine Schachtel ca. 10 Tage, das summiert sich. Vor Jahren hat die Krankenkasse das Medikament bezahlt, aber wie solls anders sein, mittlerweile zahlt sie´s nicht mehr, leider.

Ich kenne eine Frau die hatte Brustkrebs, das ist schon ca. 20 Jahre her, die wurde zum Sterben nach Hause geschickt. Sie hat dann mit dem Buch von Maria Treben- Gesundheit aus der Apotheke Gottes, gearbeitet. Sie legte Schwedenkräuterumschläge auf und trank Zinnkrauttee, legte auch Zinnkraut(Ackerschachtelhalm) als Umschläge auf, ging jeden Tag mind. 1 Stunde spazieren. Nebenbei nahm sie noch diese Wobe Mugos ein, sie lebt immer noch, ohne Metastasen—ein Fall von Spontanheilung den ich kennenlernen durfte. Obs nun an ihrer Art der Therapie lag oder an was anderen? Keiner weiß es.
Ich hab die Kombination auch eine Zeitlang probiert, allerdings ohne Wobe Mugos, hatte leider keinen Erfolg, vielleicht hatte ich auch zuwenig Geduld.
Diese Enzyme dürften aber bei Schilddrüsenpatienten sowieso nicht allzuwirksam sein, ich habe in dem Buch von Michael Lerner, Krebs – Wege zur Heilung nur Hinweise auf eine längere Überlebenszeit gefunden, bzgl. Chemotherapie. Auch bei Brustkrebspatienten wurde eine längere Überlebenszeit publiziert. Die Studien dazu fanden in Amerika statt. Wenn ihr auf der Suche nach alternativen Therapien seit, lege ich euch besonders dieses Buch ans Herz.

Mit freundlichen Grüßen
Lydia

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 263344

Hallo Inga,

jetzt bin ich ich ein wenig erstaunt.

Also mal von vorne:
Eine Strahlen- bzw. Chemotherapie wird eingesetzt, wenn im Körper schon andere Organe vom Krebs befallen sind. Die normale RJT arbeitet zwar auch mit Strahlung, aber ist etwas anders, da dabei vor allem „gesundes“ SD-Gewebe weggestrahlt werden soll.
Die RJT ist, im Gegensatz zu Strahlen- und Chemotherapie, äußerst verträglich. Nur sehr sehr selten, haben empfindliche Menschen, da mit Nebenwirkungen zu tun. Mit selber ist bisher hier im Forum kein einziger Fall in Erinnerung, wo es zu Nebenwirkungen gekommen ist.

Von daher wiß ich überhaupt nicht, warum du eine Menge Geld für Mittel ausgibst, die man im Grund garnicht braucht.

Was ich jetzt überhaupt nicht sagen kann ist, in wie weit diese Mittel sogar den Erfolg der RJT beeinflußen. Ich denke das solltest Du vorher mit den Nuklearmedizineren absprechen.

Viele Grüße

Stefan

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.795 veröffentlichte Beiträge
28.840 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick