Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

t3 gefährlich????

t3 gefährlich????

| Beitrags-ID: 234522

HABT IHR DAVON SCHON MAL WAS GEHÖRT ???

Publikationsdienst für Medizingeschädigte

Es folgte nun seitenweise Kopien dieser Seiten.
Dieses wurde durch den Forenmaster Harald gelöscht.
Bergündung:
Jeder kann den Verschwörungskram dieses ‚Dienstes‘ über die Suchmaschine Google finden.
Die haltlosen und absurden Beschuldigungen, nicht zu letzt auch gegenüber meiner Person, bin ich nicht bereit hier stehen zu lassen.
Als Jana Vydra noch gelebt hat, habe ich mich mehrmals um ein vernüftiges Gespräch mit ihr bemüht (nachzulesen im Archiv des alten Forums). Jana Vydra selbst wurde – nach ihren eigenen Angaben -Jahrelang ausschließlich mit T3 substituiert und hatte erhebliche Gesundheitsprobleme – dass eine solche Subsititution Gefahren birgt, wurde nie bestritten, genauso wie Überdosierung oder sonstiger Missbrauch. Sie folgerte jedoch daraus, dass auch eine ergänzende T3-Substitution schädlich ist – und jeder, der nicht ihrer Meinung war, wurde verleumdet.

Mit einer ergänzenden T3-Subsitution haben hier im Forum einige Mitglieder einschließlich meiner Person gute Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grunde, weil ich von dieser meiner Erfahrung berichtete, hat Jana Vydra 1999 Strafanzeige gegen mich gestellt.
Diese Strafanzeige wurde von der Staatsanwaltschaft natürlich nicht angenommen und es wurde abgelehnt auch nur zu ermitteln, da die Anschuldigungen keinerlei Grundlage hatten.
Nichtsdestotrotz sind diese absurden Verleumdungen und Anschuldigungen immer noch im Internet und werden durch den sogenannten ‚Publikationsdienst für Medizingeschädigte‘ verbreitet.
Es ist daher nicht notwendig diese Verschwörungstheorien und haltlosen Anschuldingungen auch hier noch im Forum zu veröffentlichen.
Harald – Forenmaster

HermannVerstorben Dez. 2002: SD-OP+32HLK12/02,2xRJT,n.d.1RJT speicherlos,07.04 Rezidiv Leber u.Rippe, ...

Antwort auf: t3 gefährlich????

| Beitrags-ID: 262895

Diesen umfangreichen Bericht muss man erst mal verdauen. Es stellt sich für mich jetzt die Frage, was tun, wenn der Körper nicht in der Lage ist
aus einem T4-Hormon ein T3 zu machen?

Nicht jeder Körper ist dazu in der Lage, was dann?
VG. Hermann

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.796 veröffentlichte Beiträge
28.840 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick