Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Krebs-Informationstag München 20.9.2014

Krebs-Informationstag München 20.9.2014

| Beitrags-ID: 253761

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Krebs-Informationstag München 20.9.2014.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

der Krebs-Informationstag München
findet am Samstag, den 20.9.2014 statt.

Schwerpunkt wird diesmal Schilddrüsenkrebs sein.

Auszug aus dem Programm:

  • 10 Uhr – Hörsaal VII
    Schilddrüsentumore
    Aktuelle Möglichkeiten der Behandlung

    Prof. Dr. Christine Spitzweg
    Prof. Dr. med. Peter Bartenstein
    Auf dem Podium ist auch Corut von der
    Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München
    , der die Patientenperspektive einbringen wird.

Das vollständige Programm unter:
www.krebsinfotag-muenchen.de

Ort: Hörsaalbereich des Klinikums der Universität München,
Campus Großhadern
Marchioninistraße 15
81377 München

Wir werden dort auch mit einem Infostand vertreten sein und brauchen Unterstützung.

Standpersonal:

  • Court
  • Nane (per PM und E-Mail 4.6.14)
  • ando (per PM 17.7.14)
  • Harald
  • sd-wirbel (per PM am 7.8.14)

Hier die Standzeiten:

  • 7:30-8:30 Uhr – Aufbau (Stand ist in ca. 30 Minuten aufgebaut; Harald , sd-wirbel ab ca. 8:00 h; ando wohnt um die Ecke und kann auch ganz früh)
  • 9:00-10:00 Uhr Nane + Harald (9:15 Eröffnungsvortrag)
  • 10:00-11:30 Vortrag und Podium zu Schilddrüsenkrebs (Stand muss nicht unbedingt besetzt sein)
  • 11:30-13:15 h – Harald, ando
    (11:45 Vortrag Ernährung und Krebs)
  • 13:15-17:00 h – Nane, Harald (?)

Viele Grüße
Harald

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Krebs-Informationstag München 20.9.2014

| Beitrags-ID: 361206

Hallo Harald,
ich kann noch nicht absehen, ob ich zu diesem Termin hier bin. Wenn Ja, dann bin ich gerne dabei.
Ich melde mich wieder – auch bei Court – sobald ich es absehen kann.

Gruß vom
sd-wirbel

Antwort auf: Krebs-Informationstag München 20.9.2014

| Beitrags-ID: 361207

Hallo liebe MistreiterInnen,

Zur Organisation:

Für die Standbetreuung haben sich:

  • Court
  • Nane
  • ando
  • Harald
  • sd-wirbel

Rollerbanner hat Nane
Infomaterial Court (Was fehlt da noch?)

und etwas werde ich auch persönlich mit bringen können.

Wg der Zeiten: Außer zum Vortrag/Podium Schilddrüsenkrebs sollte der Stand immer mit einer Person besetzt sein.

Ich werde von früh morgens bis zum Ende der Veranstaltung da sein können.
(Falls, du Court nicht so früh auf dem Kongress sein möchtest wg. langer Anfahrtszeit, kann auch die Grundausstattung mitbringen, Tischdecke, Halter, etc.; ich würde es dann nur gern in München da lassen, weil ich ja dann weiter muss;).

Hier die Standzeiten:

  • 7:30-8:30 Uhr – Aufbau (Stand ist in ca. 30 Minuten aufgebaut; Harald , sd-wirbel ab ca. 8:00 h; ando wohnt um die Ecke und kann auch ganz früh)
  • 9:00-10:00 Uhr Nane + Harald (9:15 Eröffnungsvortrag)
  • 10:00-11:30 Vortrag und Podium zu Schilddrüsenkrebs (Stand muss nicht unbedingt besetzt sein)
  • 11:30-13:15 h – Harald, ando
    (11:45 Vortrag Ernährung und Krebs)
  • 13:15-17:00 h – Nane, Harald (?)

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.798 veröffentlichte Beiträge
28.842 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick