Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Offene Krebskonferenz Dresden – 19.10.2013

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Offene Krebskonferenz Dresden – 19.10.2013

| Beitrags-ID: 250116

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Offene Krebskonferenz Dresden – 19.10.2013.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe Leute,
aus dem Haus der Krebsselbsthilfe erhielt ich heute folgende Information (Hervorhebung von mir):

die Offene Krebskonferenz findet dieses Jahr am 19. Oktober 2013 in Dresden statt (ganztätig). Organisiert wird diese von der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG), der Sächsischen Krebsgesellschaft e.V. (SKG) und der Deutschen Krebshilfe (DKH).

Für die Deutsche Krebshilfe ist Frau Tschoepe Ansprechpartnerin, seitens der Sächsischen Krebsgesellschaft Herr Dr. Porzig.

Ihre Selbsthilfegruppen vor Ort und innerhalb Sachsens sind herzlich eingeladen, mit einem Stand an der Konferenz teilzunehmen und sich zu präsentieren. Frau Tschoepe bat mich, Ihnen dies jetzt schon weiterzugeben.

Meine Bitte daher an Sie, vorab Ihren jeweiligen Verantwortlichen in Sachsen Bescheid zu geben und über den Termin zu informieren. Das genaue Procedere der Standorganisation und wer dafür zuständig ist, ist noch nicht bekannt. Steht dies fest, leite ich Ihnen die Daten weiter.

Es wird zudem eine extra Homepage für die diesjährige OKK 2013 geben.

Leider überschneidet sich dieser Termin mit unserem diesjährigen Herbsttreffen in Wiesbaden. Falls aber jemand aus der Region um Dresden nicht zum Herbsttreffen kommen kann, aber vielleicht auf der Krebskonferenz einen Info-Stand machen will, dann meldet euch bitte bei mir oder bei Harald.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Offene Krebskonferenz Dresden – 19.10.2013

| Beitrags-ID: 345872

Liebe Leute,
von der Deutschen Krebshilfe erhielt ich heute folgende Information betr. den Offenen Krebskonferenz in Dresden:

5. Offene Krebskonferenz

19. Oktober 2013, 09.00 – 16.30 Uhr

Veranstaltungsort:

Deutsches Hygiene-Museum
Lingnerplatz 1
01069 Dresden

Im Rahmen der Offenen Krebskonferenz wird der direkte Dialog mit Betroffenen und Gesunden geführt,

um den aktuellen Stand zur Prävention, Früherkennung und Therapie zu vermitteln.

Veranstalter sind die Sächsische Krebsgesellschaft, die Deutsche Krebsgesellschaft und die Deutsche Krebshilfe.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.okk2013.de/

siehe auch unser 14. Großes Herbsttreffen in Wiesbaden 18.-20. Oktober 2013.

Das Haus der Krebsselbsthilfe ergänzte dazu:

(…) Ihre Selbsthilfegruppen vor Ort und innerhalb Sachsens sind herzlich eingeladen, mit einem Stand an der Konferenz teilzunehmen und sich zu präsentieren. (…) Meine Bitte daher an Sie, vorab Ihren jeweiligen Verantwortlichen in Sachsen Bescheid zu geben und über den Termin zu informieren. Das genaue Procedere der Standorganisation und wer dafür zuständig ist, ist noch nicht bekannt. Steht dies fest, leite ich Ihnen die Daten weiter.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick