Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SH Gruppe Raum München/Oberbayern, 11.03.2023 – muss verschoben werden

Sternenfrau
Ger.-Diff. SD-CA 11/19

SH Gruppe Raum München/Oberbayern, 11.03.2023 – muss verschoben werden

| Beitrags-ID: 438429

Servus,

am Samstag, 11.03.23 findet von 11 – 13 Uhr ein Treffen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München /Oberbayern in Ottobrunn statt.

Wir freuen uns auf persönliche Begegnungen und laden alle Interessierten herzlich ein!

Die genaue Anschrift erhaltet Ihr nach der Anmeldung. Bitte schreibt mir (Sternenfrau) eine private Nachricht dazu.

Herzliche Grüße, Sternenfrau und Manu

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Harald.
    Dieses Thema wurde 2-mal bearbeitet.
2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
muenchner kindl
Hashimoto und pap. SD-Karzinom

Antwort auf: SH Gruppe Raum München/Oberbayern, 11.03.2023 – muss verschoben werden

| Beitrags-ID: 438540

Liebe Sternenfrau,

ich würde gerne versuchen, zu dem Treffen zu kommen. Ich kann es aber noch nicht zu 100% sagen, dass es auch wirklich klappt.

Herzlichst

Münchner Kindl, Petra

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Saerdna002

Antwort auf: SH Gruppe Raum München/Oberbayern, 11.03.2023 – muss verschoben werden

| Beitrags-ID: 438795

Ebenso wie Petra

Antwort auf: SH Gruppe Raum München/Oberbayern, 11.03.2023 – muss verschoben werden

| Beitrags-ID: 439928

Hallo,

das ist super, danke für die Möglichkeit!

Ich und eine betroffene Freundin haben es in die jeweiligen Kalender eingetragen und wollen dazu kommen.

Liebe Grüße aus Landsberg

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: SH Gruppe Raum München/Oberbayern, 11.03.2023 – muss verschoben werden

| Beitrags-ID: 439976

Hallo Sternenfrau!

Bin natürlich dabei und freue mich schon!

LG, Manu

Antwort auf: SH Gruppe Raum München/Oberbayern, 11.03.2023 – muss verschoben werden

| Beitrags-ID: 443556

Meine Lieben,

leider steht uns für den kommenden Samstag (11.3.23) auf Grund von privaten Umständen die Location in Ottobrunn nicht mehr zur Verfügung!

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und auch einige andere Locations angefragt – Aber ohne Erfolg. Ich denke, das ist nun auch zu kurzfristig 🙁 Hat von euch vielleicht jemand eine spontane Idee für einen guten Ort, wo wir uns treffen könnten?

Leider müssen wir sonst das Treffen verschieben! Ih werde euch aber auf dem Laufenden halten, wann der Ersatztermin stattfinden wird.

Liebe Grüße, Manuela

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: SH Gruppe Raum München/Oberbayern, 11.03.2023 – muss verschoben werden

| Beitrags-ID: 445273

Hallo Manuela, das geplante SD-Treffen in Ottobrunn ist leider an mir vorge gerutscht  🙁
Habt ihr schon eine Idee für ein erneutes Treffen?
Wir hatten früher auch schon Probleme, einen geeigneten zentralen, für jeden gut erreichbaren Treffpunkt zu finden. In den gewählten Lokalen war es eigentlich immer zu laut und für Stimmgeschädigte besonders ungeeignet.

Schade, dass die Praxis in Ottbrunn nicht mehr zur Verfügung steht. Ich weiß auch, dass Wirte für Nebenräume inzwischen recht viel Geld verlangen und habe daher auch keinen Vorschlag.
Bitte informiere mich, sobald wieder etwas geplant ist.

Gruß vom sd-Wirbel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.700 veröffentlichte Beiträge
28.810 veröffentlichte Themen
7.234 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick