Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 256020

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

An alle Interessierten,

die Selbsthilfegruppe Düsseldorf/NRW verantaltet einen Ausfug mit der Weissen Flotte nach Kaiserswerth.

Am 04.Juni bitte beachten, dies ist ein Samstag, in diesem Monat findet kein reguläres Treffen statt

wir fahren mit dem Schiff nach Kaiserswerth und verbringen dort einen schönen Tag, mit Besichtigung der Burg und Essen oder Kaffee und Kuchen.

Treffen ab 11:30 auf der Rheinuferpromenade damit wir um 12:00 Uhr starten können, die Faht dauert jeweils eine Stunde Die Rückfahrt können wir nach Bedarf planen.
Wir laden euch zu Hin und Rückfahrt ein.

Es wäre schön, wenn ihr euch dieses Mal im Forum anmelden würdet.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.

Liebe Grüße

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

UteBM
Nutzer*In

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371436

Hallo liebe Beate,
eine Bootsfahrt nach Kaiserswerth, das ist eine sehr gute Idee. Ich komme sehr gerne mit.
Viele Grüße
Ute

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Jan
Nutzer*In
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371437

Liebe Beate,

ich wäre gern mitgefahren, bin dann aber im Urlaub, was ja auch ganz schön ist 😉

LuciaJ
Nutzer*In

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371438

Hallo Beate,
Ich fahre gerne mit nach Kaiserswerth.
Vielen Dank für die Einladung.
LG, Lucia

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371439

Liebe Beate,
klasse Idee, ich komme mit und freue mich dich und viele andere bekannte und vielleicht auch neue Gesichter zu sehen !

Danke und herzliche Grüße
Beate

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

StefanF
Nutzer*In
OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371440

Ich bin auch dabei.

Viele Grüße
Stefan

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371441

Schade, ich wäre gerne dabei. Da ich an dem Wochenende nicht in Düsseldorf bin, kann ich auch nicht mitfahren. Ich hoffe, dass ihr trotzdem viel Spaß habt und das Wetter mitspielt.

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

UteBM
Nutzer*In

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371442

Hallo Raffael und hallo Jan,
schade, dass Ihr nicht mitfahren könnt. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub bzw. ein schönes Juni-Wochenende.
Viele Grüße
Ute

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371444

Hallo,

ich möchte nur mitteilen, dass das Treffen AUF JEDEN FALL stattfindet.

Es sind ja weiterhin Regenfälle und Gewitter angesagt, der Schiffahrtsverkehr ist gestoppt, aber kann uns das aufhaalten.

Ich werde da sein, ich denke wir sind so flexiebel, uns wird was Nettes einfallen.

Ich freu mich über jeden der dem Wetter trotzt und kommt.

Liebe Grüße
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371445

bin auf jeden Fall dabei :8)

bis Samstag,freue mich
Beate

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

UteBM
Nutzer*In

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371443

Prima, und danke für die Nachricht. Ich bin auch dabei.
Viele Grüße
Ute

LuciaJ
Nutzer*In

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371446

Hallo Beate,
Ich muss für morgen leider kurzfristig absagen.
Viel Spaß!
LG, Lucia

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371447

Liebe Bootsfahrer :boat: ,

herzlichen Dank für eure Postkarte

Wir, Ute und ich, haben uns sehr gefreut :D :D

Herzliche Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

UteBM
Nutzer*In

Antwort auf: SHG Düsseldorf/NRW 04.06.2016 Bootsfahrt

| Beitrags-ID: 371448

Hallo Harald,
erst nachträglich habe ich im Forum gelesen, dass Du kurz nach dem Versand unserer Postkarte Geburtstag hattest. Wir haben Dir gar nicht gratuliert.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
Die Bootsfahrt war sehr erholsam, fast wie eine kleine, aber sehr wirksame Reha.
Viele Grüße
Ute

(Übrigens: Das Alter sieht man Dir wirklich nicht an. Es hätte auch ein Zahlendreher sein können.)

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Kalender.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.098 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick