Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen SHG München am 13.03.22

Sternenfrau
Ger.-Diff. SD-CA 11/19

Treffen SHG München am 13.03.22

| Beitrags-ID: 411507

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SH München.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe InteressentInnen der SH-München,

ich möchte Euch zu einem Treffen am 13.03.22 in Ottobrunn einladen.

Die genaue Adresse sende ich Euch bei Anmeldung, die Ihr bitte bis spätestens eine Woche vor dem Termin an mich (anja.lorenz@sd-krebs.de) schickt, zu.

Bitte denkt auch daran, dass, falls Ihr doch nicht kommen könnt, Ihr Euch bitte auch wieder bei mir abmeldet, am besten bis spätestens zwei Tage vor dem Termin!

Ich bitte um Verständnis, dass wir uns unter der Bedingung von 2G treffen. Ich denke, das muss ich in diesem Kontext nicht weiter erläutern.

Wenn es vorab Fragen gibt, wendet Euch gern am mich.

Herzliche Grüße , Sternenfrau/Anja

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Sternenfrau.
    Dieses Thema wurde 3-mal bearbeitet.

Antwort auf: Treffen SHG München am 13.03.22

| Beitrags-ID: 411517

Hallo Sternenfrau, ich wäre gerne dabei. VG Flores.

Sternenfrau
Ger.-Diff. SD-CA 11/19

Antwort auf: Treffen SHG München am 13.03.22

| Beitrags-ID: 415508

Liebe Oberbayer*innen,

am Sonntag, 13.03. wollen wir uns im Landkreis München zu einem Kennenlernen treffen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine private Nachricht bis eine Woche vor dem Termin, also nächsten Sonntag!

Herzliche Grüße, Sternenfrau

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Harald.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.

Antwort auf: Treffen SHG München am 13.03.22

| Beitrags-ID: 415513

Hallo,

habe die Themen zusammengeführt, über den Kalender der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München findet man die Termine und darüber die Forums-Ankündigen.SHG-Muenchen
Viele Grüße

Harald

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

Anhänge:
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Sternenfrau
Ger.-Diff. SD-CA 11/19

Antwort auf: Treffen SHG München am 13.03.22

| Beitrags-ID: 443488

Servus,

ich möchte noch einmal an das

Treffen SHG München am 13.03.22
erinnern!VG, Sternenfrau
  • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Harald.

Antwort auf: Treffen SHG München am 13.03.22

| Beitrags-ID: 443558

Meine Lieben,

leider steht uns für den kommenden Samstag (11.3.23) auf Grund von privaten Umständen die Location in Ottobrunn nicht mehr zur Verfügung!

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und auch einige andere Locations angefragt – Aber ohne Erfolg. Ich denke, das ist nun auch zu kurzfristig 🙁 Hat von euch vielleicht jemand eine spontane Idee für einen guten Ort, wo wir uns treffen könnten?

Leider müssen wir sonst das Treffen verschieben! Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, wann der Ersatztermin stattfinden wird.

Liebe Grüße, Manuela

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen hat ein*e Nutzer*in Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.334 veröffentlichte Beiträge
28.678 veröffentlichte Themen
7.169 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick