Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 23. Januar 2024 um 18:00

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 23. Januar 2024 um 18:00

| Beitrags-ID: 456145

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

im Jahr 2024 trifft sich die Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Berlin – Ohne Schilddrüse leben

ca. alle 6 Wochen.

Im Januar am Dienstag, 23.1.2024, 18.00 bis 20.00 Uhr in der Bundesgeschäftsstelle, Rungestr. 12, U-/S-Bahn Jannowitzbrücke

Dies ist eine offene Gruppe, neue sind immer herzlich willkommen.

Die Treffen finden vor Ort in der Bundesgeschäftsstelle statt, und nur im Ausnahme-Fall Hybrid bzw. Online (Als Online-Alternative gibt es die bundesweiten  Online-Treffen ).

Termine 2024  (Forums-Ankündigungen über den Kalender)
Alle Termine vor Ort in der Geschäftsstelle  18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr, und nur im Ausnahme-Fall Hybrid bzw. Online (Als Online-Alternative gibt es die bundesweiten offenen Online-Treffen für alle Interessierten; Ankündigung über die Forums-Gruppe: Allgemeine öffentliche Termine)

  1. Dienstag, 23.1.2024, 18.00 bis 20.00 Uhr in der Bundesgeschäftsstelle, Rungestr. 12, U-/S-Bahn Jannowitzbrücke
  2. Mittwoch, 28.2.2024
  3. Dienstag, 16.4.2024
  4. Mittwoch, 29.5.2024
  5. Dienstag, 2.7.2024 (Sommerausflug)
  6. Mittwoch, 28.8.2024
  7. Dienstag, 17.10.2024
  8. Dienstag, 3.12.2024

 

Wir freuen uns auf Euch!

Heidi & Harald

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 23. Januar 2024 um 18:00

| Beitrags-ID: 456147

Ich bin am kommenden Dienstag wieder dabei 🙂 freu mich schon

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Bianca3

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 23. Januar 2024 um 18:00

| Beitrags-ID: 456158

Hallo zusammen,

ich bin da noch zur Reha und kann nicht kommen.

Viel Spaß euch und überhaupt ein schönes neues Jahr wünscht Bianca

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 23. Januar 2024 um 18:00

| Beitrags-ID: 456160

Lieber Harald,

ich war gestern im Online-Meeting dabei. Ich bin erst kurz vor Ende des Jahres operiert worden und bin von der Operation leider noch nicht fit. Beim nächsten Treffen sieht es schon anders aus, dann habe ich meine erste Radiojodtherapie ein paar Wochen hinter mir. Danke für die Einladung. Liebe Grüße Steffi

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Blackie
Pap. SD-Karzinom pT3b pN1b(6/10) cM0

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 23. Januar 2024 um 18:00

| Beitrags-ID: 456281

Hallo zusammen,

ich kann morgen leider nicht.

Schönes Treffen euch!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.397 veröffentlichte Beiträge
28.696 veröffentlichte Themen
7.174 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick