Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 4. Juli 2023, ab 18.00 Uhr – Sommeausflug zum Engelbecken

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 4. Juli 2023, ab 18.00 Uhr – Sommeausflug zum Engelbecken

| Beitrags-ID: 450574

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Im Jahr 2023 trifft sich die Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Berlin – Ohne Schilddrüse leben

ca. alle 6 Wochen.

Im Juli am Dienstag, 04.07.2023, 18.00 bis 20.00 Uhr, unser Sommerausflug
, daher nicht in der Bundesgeschäftsstelle, Rungestr. 12, U-/S-Bahn Jannowitzbrücke; sonder im

Café am Engelbecken

Michaelkirchpl. 25, 10179 Berlin

(U-Bahnstation Heinrich-Heine-Straße)

Dies ist eine offene Gruppe, neue sind immer herzlich willkommen.

Eine Reservierung ist im Cafe leider nicht möglich, wir haben bisher jedoch immer unsere Plätze gefunden.

Eine An- oder Abmeldung im Forum hier als Antwort für dieses Treffen hilft uns dennoch, damit wir wissen auf wen wir Ausschau halten müssen.

Für Neulinge: Ich lege  ein paar Broschüren von uns auf den Tisch.

Viele Grüße,

Harald

  • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten von Harald.
Christine H
Gast

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 4. Juli 2023, ab 18.00 Uhr – Sommeausflug zum Engelbecken

| Beitrags-ID: 450590

Ich nehme gerne teil lieber Harald!

VG Christine

  • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 4 Wochen von Harald.

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 4. Juli 2023, ab 18.00 Uhr – Sommeausflug zum Engelbecken

| Beitrags-ID: 450593

Hallo in die Runde,

ich bin auch gerne wieder mit dabei.

Bis morgen und liebe Grüße

Luna

Bianca3

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 4. Juli 2023, ab 18.00 Uhr – Sommeausflug zum Engelbecken

| Beitrags-ID: 450599

Lieber Harald,

irgendwie ist meine Nachricht vom Wochenende nicht angekommen..

Leider leider kann ich nicht dabei sein.

Ich finde es sehr schade und hoffe sehr, dass das nächste Treffen auch im Cafe stattfinden kann.

Liebe Grüße an Alle

Bianca

 

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 4. Juli 2023, ab 18.00 Uhr – Sommeausflug zum Engelbecken

| Beitrags-ID: 450621

Hallo,

es ist leider was dazwischengekommen und ich werde es heute doch nicht ins Cafe schaffen können 🙁 euch aber viel Spaß und eine schöne Gesprächsrunde!

Viele Grüße

Luna

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick