Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen in Düsseldorf 14.11.08

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 243806

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen in Düsseldorf 14.11.08.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Aktualisiert

So Ihr Lieben,

als Termin halten wir nun den 14.11.08 fest, ich habe im Haus Freiligrath

http://www.freiligrath.de/

für 18.00 Uhr einen Tisch auf den Namen SD-Krebs reserviert.

Ich freue mich euch zu sehen.

BeateDue

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal dazu ein Treffen zu organisieren!!
( Gruppe Düsseldorfer Schildkröten )

Ich fände es schön wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
Ich schlage mal zwei Termine vor:

Freitag 24.10.08 oder
Freitag 14.11.08

Die genaue Zeit können wir noch absprechen, die Berufstätigen können sicher nicht so früh.

Es wäre nett wenn Ihr mir bis 17.10.08 mitteilt, welcher Tag von euch gewünscht wird und wer Zeit und Lust hat. Ich werde dann Räumlichkeiten aussuchen und hier einstellen.

Es wäre schön mal wieder die bekannten Gesichter zu sehen und spannend neue kennen zu lernen.

Also meldet euch zahlreich an, es wird bestimmt ein netter Abend.

Die Anmeldung bitte hier über das Forum, da hat jeder die Übersicht wer sich angemeldet hat.

Viele liebe Grüße

Beate Due[/quote]

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Swea
Nutzer*In
Papilläres Karzinom pT3 N1b, Mx, Stadium 1 im November 2005; RJT im Dezember 2005 seit März 2006 una

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311739

Hallo Beate,
schön von dir zu lesen. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden? Ich hätte auch große Lust euch mal wiederzusehen. Für den Termin im Oktober müsste ich definitiv absagen!An dem November Termin habe ich bis jetzt noch nichts im Kalender stehen-fest zusagen kann ich allerdings noch nicht. Mal sehen, wer noch Zeit hat…

LG Swea

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311740

Liebe Beate,

das ist eine super Idee von Dir und echt toll, das Du Dir die Mühe/Arbeit machst.
Nach Karlsruhe schaffe ich es leider nicht, umso schöner, das wir uns hier im kleinen Kreis sehen. Auch ich kann im Oktober nicht kommen, aber den 14.11. habe ich schon in meinem Terminplaner fürs Treffen freigehalten. Auch auf Dich Swea freue ich mich! Hoffentlich melden sich noch einige hier. Wie ist es eigentlich mit den Kölnern Nachbarn? Auch da gibt es ganz liebe nette Menschen, auf Dich ich mich freuen würde 😉 Ist das ein reines Düsseldorf-SHG-Treffen oder ein Treffen in Düsseldorf?

Liebe Grüße
Birgitt

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311741

Hallo zusammen,

nach Düsseldorf schaffe ich es bestimmt ;-), denn das ist ja gut erreichbar. Auf der anderen Seite weiß ich natürlich nicht, welche Behandlung mich erwarten wird, so dass ich jetzt ersteinmal ins Blaue hinein ja sage zu Oktober und November. Freitags ist okay.

Ein schönes Wochenende wünscht Ginger

Unkraut vergeht nicht.

ClaudiaF
Nutzer*In
pap.SD pT1 ,No M0

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311742

Hallo Beate,

nachdem ich bei den letzten Düsseldorf-Treffen immerim Urlaub, würde ich mich freuen, diesmal dabei zu sein und kann bisher an beiden Tagen, Uhrzeit ab 18 Uhr wäre ok.

Hoffe es klappt und freue mich schon darauf !

LG Claudia

Claudia 🙄

Jan
Nutzer*In
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311738

Liebe Beate,
das ist eine schöne Initiative von dir, die ich wirklich toll finde!!!!!!

Bei mir passt aus heutiger Sicht der 14.11.08 gut, aber auch den 24.10. könnte ich voraussichtlich einrichten. Da ich tagsüber arbeite, geht es ab dem späten Nachmittag oder am Abend. Auf eine halbe Stunde früher oder später kommt es dabei nicht an – meistens kann ich das einrichten.

Wenn mir also nicht etwas bislang Ungeplantes dazwischen gerät (manchmal muss ich z.B. plötzlich auf Dienstreise) freue ich mich sehr, dich – und einige der anderen – zu treffen.

Kann ich irgendwie beim Vorbereiten helfen? Dann schreib mir bitte oder ruf mich an.

Birgitle
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311737

Oh jaaaaa!!! Liebe Beate, tolle Idee!! Ich komme super gerne, kann an beiden Tagen, favorisiere aber den 24.10.

Freue mich, Euch wieder zu sehen

😆 😆 😆

Eure Birgit(le)

koenigwinny1
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311743

:) wenn es mir bis dahin besser geht bin ich auch dabei – Termin egal bin krankgeschrieben !!!

moki
Nutzer*In
sd-entfernung

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311744

hallo ihr lieben, nach langer zeit mal wieder was von mir, halte mich zur zeit im rheuma-forum auf, 5 monate nach meiner schidi entfernung kammen rückenscmerzen, die sich im april dieses jahres als rheuma her raugestellt haben. ich würde gerne zum treffen kommen, aber bei mir geht es nur im oktober. da ich im november eine neue basis therapie anfange und es mir dan wohl nicht so gut geht. es sind ziemliche hammer spritzen. bie dahin liebe grüße und alles gute moki

StefanF
Nutzer*In
OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311745

Jups, ein Treffen auf der anderen Rheinseite.

Ich bin dabei, Termin im moment noch egal.

Gruß

Stefan

koenigwinny1
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311746

:?: bin ich als Ruhrpottler überhaupt richtig im Bereich Düsseldorf ? Hab mal um Gruppenasyl gebeten 😉

Gruß KW

Jan
Nutzer*In
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311747

@ SefanF
… prima, Stefan, dann sehen wir uns hoffentlich hier (ich habe eben auf deine PM geantwortet: Danke für dein Mitfahrangebot, klappt aber nicht – siehe PM).

@koenigwinny
… natürlich gewähren wir Ruhrgebietlern Asyl. Selbst Kölner sind in Düsseldorf willkommen 😉

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311748

An Alle,

bin begeistert, super, dass sich so viele melden.

Ich sehe schon der Termin im November wird bevorzugt.

Wir nehmen alle die zu diesem Treffen kommen wollen gerne in unseren Kreis auf, wie Jan schon so schön sagt, sogar die Köllner.

Freu mich

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311749

Liebe Beate, und ihr anderen
super, da bin auch mit dabei. Ich favorisiere auch den Novembertermin, könnte aber auch im Oktober. Ich habe gestern meinen Kurantrag rausgeschickt, könnte also sein, dass ich im November schon in Kur bin sollte das jetzt schnell gehen. Ansonsten halte ich mir beide Termine erstmal frei und freue mich euch wieder zu sehen.

Viele Grüße
Amanda

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311750

Würde sehr gerne im November teilnehmen!
Bekomme ich die genaueren Daten dann noch per Mail oder hier im Forum.
Bin Neu hier und würde mich freuen Leute mit der gleichen Problematik kennen zu lernen.
Ich weiß jetzt nur nicht wann mein OP Termin feststeht,bekomme Montag die Ergebnisse der UNI,wenn der kalte Knoten bösartig ist werde ich noch im Oktober operiert und ich weiß ja nicht wann man danach wieder fit ist.

liebe Grüße Martin

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311751

Hallo Martin111,

schön, dass du als „Frischling“ dich meldest, alle Infos zu dem Treffen findest du hier. ( Lokalität werde ich noch bekannt geben)

So wie es bis jetzt scheint wird das Treffen am 14.11.08 stattfinden (die meisten Anmeldungen).

Vieleicht hast du dann ja schon Alles überstanden und fühlst dich stark genug an unserem Treffen teilzunehmen und Informationen auszutauschen.

Wir freuen uns auf dich

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311752

So Ihr Lieben,

als Termin halten wir nun den 14.11.08 fest, ich habe im Haus Freiligrath

http://www.freiligrath.de/

für 18.00 Uhr einen Tisch auf den Namen SD-Krebs reserviert.

Ich freue mich euch zu sehen.

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311753

Hallo Beate,

ich habe den Link angeklickt, aber mir ist überhaupt nicht klar, wo das ist, denn, eine Anfahrtsbeschreibung gibt es nicht.

LG Ginger

Unkraut vergeht nicht.

Swea
Nutzer*In
Papilläres Karzinom pT3 N1b, Mx, Stadium 1 im November 2005; RJT im Dezember 2005 seit März 2006 una

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311754

Hallöchen,
ich glaube , ich bin schon mal am Freiligrath vorbei gelaufen, es befindet sich in Düsseldorf Bilk…oder ist es Unterbilk? Ich finde allerdings die Parkplatzsituation dort sehr schwierig….oder gibt es einen Tipp?

Swea

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Antwort auf: Treffen in Düsseldorf 14.11.08

| Beitrags-ID: 311755
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Plus.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

Insgesamt sind 21 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 21 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick