Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen in Hamburg am 12.03.2004

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263409

Hallo, Bianca, Anna und alle anderen,
ich komme natürlich wieder gerne und freue mich schon auf euch! Danke Bianca, für die Organisation schon mal vorweg.
Anna, wenn du kommen könntest, das wäre sehr schön, weil ich dich dann über St.Georg „ausfragen“ kann. Sicher hast du das hier im Forum vor einiger Zeit (einem Jahr) nicht mitbekommen: Ich bin diejenige, die vom UKE zum St. Georg -Krhs gewechselt ist. Bisher habe ich dort nur ambulante Untersuchungen machen lassen, aber noch keinen stationären Aufenthalt erlebt…(wie gut!!!!), oder jemanden dazu gehört.
Wenn du doch nicht kommen könntest, wäre ich über einen kl. Bericht hocherfreut.
Ich muß wieder Anfang April zur Untersuchung.
Herzliche Grüße von Angie

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263410

Hallo Angie

mir geht es inzwischen wieder viel besser und ich werde am Freitag zum Treffen kommen. Ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen und vielleicht auch neue Gesichter. Ich arbeite schon seit einiger Zeit an dem Bericht von St. Georg aber leider bin ich immer noch nicht ganz fertig, werde mich aber die Tage bemühen den Text fertig zu stellen.

Also bis Freitag und lieben Gruß von Anna

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263411

Liebe Anna,

natürlich bin auch ich total neugierig auf Deinen Bericht! Aber mach Dir doch damit um Gottes Willen keinen Streß. Du planst ja damit keine Nominierung für den Literatur-Nobelpreis und hast bestimmt in der UF ganz andere Sorgen!
Übrigens finde ich inzwischen meinen eigenen Text zum UKE total bekloppt, aber ich lasse ihn so, weil ich ihn mit frischem Eindruck noch in der UF geschrieben hatte und er deshalb einfach authentisch ist.

Bis Freitag, freue mich auf Euch alle, da ich bei meiner Anmeldung hier das letzte Treffen um wenige Tage verpaßt hatte.

Olivia

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263412

Hallo Ihr Lieben!
Bevor ich „verurlaube“ möchte ich Euch allen für das Treffen viel Spaß wünschen.
Ihr verbringt bestimmt einen schönen abend (bei so vielen netten Leuten :) )
Berichtet doch bitte davon!
Also dann
Gruß
Elfe

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.797 veröffentlichte Beiträge
28.842 veröffentlichte Themen
7.258 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick