Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

  • Dieses Thema hat 29 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18.04.2010 - 19:04 von dkr.

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323889

Hallo zusammen,

ich wollte gern im Café Extrablatt was reservieren, weil es ziemlich zentral in der Nähe der Parkmöglichkeiten liegt und leicht gefunden wird. Es soll dort auch ruhige Ecken geben. Wenn jemand Lust und Laune hat, können wir gern im Anschluss auch noch einen Rundgang machen.

Ich werde Sonntag selbst nochmal hingehen und mir dies Ecken zeigen lassen und wollte dann auch gleich reservieren, wenn es passt.

Ich werde also am Sonntag abend berichten.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323890

Hallo Karl, leider kann ich nun doch nicht am 18. dabei sein.
Ich hoffe auf das nächste Treffen. Viele Grüße Magnolia

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323891

Hallo,

oh, schade, wir werden langsam wieder weniger. Mal sehen, wer noch übrig bleibt.

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323892

Hallo nochmal,

ich war heut nochmal „in der Stadt“. Da wir eher ein ziemlich kleiner Kreis sein werden, würde ich gern ins Café Chaos gehen. Man kann zwar dort nicht reservieren, aber es sollte sich eigentlich immer was finden. Es liegt auch ziemlich zentral und hat einen großen Parkplatz (Finanzamt) vor der Tür. Von dort aus wäre auch der Rest der Darmstädter Innenstadt gut zu erreichen, falls noch jemand Lust auf einen Rundgang nach dem Treff hat.
Es ist eine witzige Lokalität, sehr gemütlich, mit humanen Preisen, man kann essen, von Snacks bis satt, muss aber nicht, Frühstück von 9:00-24:00 Uhr! Direkt neben dem Jugendstilbad (übrigens auch eine Empfehlung!)
Hier noch der Link auf Google-Maps:
http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=caf%C3%A9+Chaos+darmstadt&fb=1&gl=de&hq=caf%C3%A9+Chaos&hnear=darmstadt&cid=16243677686733588704

Ich hoffe mal, es kommt doch noch jemand am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr 😉

Bis dahin viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

sofiaVerstorben pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323893

Hallo Karl,

habe mir den Routenplaner ausgedruckt. Hoffe, dass ich es finde. Bis Sonntag.

LG Sofia und Mann

GeriVerstorben 2008: follikulärer Schilddrüsenkrebs T3 †1.12.11

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323894

Hallo,

habe am Mittwoch nen Gesprächstermin mit dem Chirurgen wg. der erneut notwendigen Hals-Op. Gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber davon aus, dass diese Woche noch nichts passieren wird u. werde daher wenn mich kein Blitz erschlägt oder sowas auf jeden Fall kommen….

Freu mich schon Euch alle mal kennen zu lernen!

LG
Geri

Lynn
Nutzerin
Follikuläres SD-CA pT3

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323895

Hallo Karl,

also ich komme auf jeden Fall und werde mir gleich mal den Routenplan ausdrucken in der Hoffnung, dass ich mich nach 18 (!) Jahren in Darmstadt noch zurecht finde 😉

Bis dann und liebe Grüße
Sibylle

"Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern - sie kümmert sich nicht darum" Marc Aurel

Neddie67
Nutzer*In
Pap.SD-Ca 12/05

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323896

Hallo Karl,
muß am Sonntag leider für eine Kolleginn einspringen und kann leider auch nicht dabei sein :( Hoffe das es nicht solange dauert bis es ein nächstes Treffen gibt wo ich dabei sein kann.Euch allen die dabei sein können viel Spass und gute Unterhaltung
Viele Grüsse Annette

sofiaVerstorben pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323897

Hallo Karl,

soeben sind wir aus Darmstadt wieder nach Hause gekommen. Irgend etwas haben wir falsch gemacht.

Um 13.45 h sind wir von Frankfurt nach Darmstadt gefahren. Bis zur Abfahrt 26 auf die 672 sind wir wohl richtig gewesen. Wir sind die B 26 immer nachgefahren und waren plötzlich in Goddelau. Da haben wir dann kehrt gemacht, waren in der Flughafenstraße, sind am Mozart und Haydenweg vorbeigefahren und haben nichts gefunden.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und trösten uns mit einem Stück Torte.
Es tut uns leid, niemanden getroffen zu haben. Wir hatten uns gefreut. Vielleicht klappt es das nächste mal. Wir werden uns dann einen Stadtplan kaufen. Karten lesen kann ich besser als diese Routenplaner.

LG Sofia

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323898

Hallo Sofia,

schade, dass Ihr es nicht gefunden habt. So waren wir nur zu dritt. Aber es wird sicher noch eine andere Gelegentheit geben.
Ich glaube wir hatten einen einigermaßen angenehmen Nachmittag.
Es ging ja eher um’s kennenlernen. Die eigentlichen Infos bekommen wir ja alle eher aus dem Forum, anders als bei anderen Selbsthilfegruppe, bei denen die regelmäßigen Treffen einen anderen Charakter haben.

Ich plane bisher ab 29.7. eine Reha. Ob es vorher nochmal klappt, weiß ich nicht. Ich hatte an ca. 3 maximal 4 Treffen gedacht, da einige doch weiter weg wohnen. Wenn Frankfurt für die meisten zentraler liegt können wir uns auch gern dort mal treffen: Allerdings müsste dann jemand anderes den Treffpunkt organisieren, weil ich mich nicht gut auskenne.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.779 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.254 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick