Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Planung: Bundestreffen 2025 in Münster – Hilfe benötigt

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Planung: Bundestreffen 2025 in Münster – Hilfe benötigt

| Beitrags-ID: 459167

Öffentlicher Termin mit Kalender-Eintrag

6. Hypopara Bundestreffen in Münster, 16. bis 18. Mai 2025

Liebe Forenmitglieder,

Wir, vom Leitungsteam Hypopara, planen gerade das nächste Bundestreffen Hyporara vom 16.05. -18.05.2025 in Münster und sind noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Tagungshotel.

Ich habe schon angefragt bei:

Akademie Franz-HItze-Haus – ist belegt

Stadthotel Münster – Angebot liegt vor

Johanniter Gästehaus – Angebot liegt vor

DRK Tagungshotel Münster – Am Termin nicht frei

Hotel Conti-Münster – Abgesagt. Fehlende Kapazität

Hotel Europa Münster – Abgesagt. Fehlende Kapazität

Novotel Münster – Angebot liegt vor

ASB Marco-Polo Hotel – Anfrage läuft

Hotel Guter Hirte – Absage – fehlende Kapazität

Kennt von Euch noch jemand ein anderes Tagungshotel in Münster zwischen Bahnhof und Innenstadt?

Viele Grüße

StefanF (Leitungsteam NW Hypopara)

BTW: das Leitungsteam Netzwerk Hypopara sucht noch aktive Mitstreiter. Möchtest Du auch mal unsere nationale und internationale Netzwerkarbeit kennenlernen und Dich selber einbringen? Dann melde Dich in der Gruppe NW-Hypopara an. Wir freuen uns auf Dich.

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tage von StefanF.
    Dieses Thema wurde 7-mal bearbeitet.
Mona50

Antwort auf: Planung: Bundestreffen 2025 in Münster – Hilfe benötigt

| Beitrags-ID: 459787

Hallo Stefan,

da ich in Münster wohne, kann ich dir noch das „Atlantic Hotel“ in der Nähe vom Bahnhof nennen und die „Akademie Franz Hitze Haus“  am Kardinal-von-Galen-Ring 50 empfehlen. Es hat eine gute Busverbindung zum Bahnhof.
Das Marco Polo Hotel hinter dem Bahnhof liegt in einer schwierigen Straße und ich würde es nicht empfehlen …… !

Viele Grüße
Mona50

 

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Briefumschlag.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.068 veröffentlichte Beiträge
28.944 veröffentlichte Themen
7.272 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick