Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Gleichzeitig Krebsdiagnise & positiver Schwangerschaftstest

Gleichzeitig Krebsdiagnise & positiver Schwangerschaftstest

| Beitrags-ID: 452290

Liebe Mitglieder,

im Herbst 2021 habe ich zeitgleich erfahren, dass ich Schilddrüsenkrebs habe und dass ich schwanger bin. Da ich schwanger keine Radiojodtherapie machen konnte und meine Ärztin mich auch erst nach der Entbindung operieren wollte, musste ich eine schwere Entscheidung treffen.

Gibt es hier andere Betroffene, die Ähnliches erlebt haben? Bei denen sich Krebsdiagnose und Schwangerschaft auch so überschnitten haben wie bei mir?

Freue mich über Austausch. Liebe Grüße!

 

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.939 veröffentlichte Beiträge
28.897 veröffentlichte Themen
7.230 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick