Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

"Aufpeppmittel" gefunden

"Aufpeppmittel" gefunden

| Beitrags-ID: 234840

Hallo,

nachdem ich nun schon ewig nicht mehr hier war, wollte ich Euch nur kurz meine neuesten Erfahrungen mitteilen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hilfreich.

Und zwar lebe ich nun seit gut 6 Jahren ohne SD (hatte pap. /foll. T4 mit 3 RJT und 6 Wo Bestrahlung).

Mir ging es aber immer schlechter in Bezug auf meine „Energie“, dh Dauermüdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten und „geistiger Verfall“ (jaja, mein Hirn ließ mich schwer im Stich, und daß mit Mitte 20), was ich zuvor nicht kannte.

Laut Doc ist alles Bestens und ich müsste eigentlich auf tausend laufen, da ich bei 58 kg 200er L-Thyroxin brauche. Doch ich hätte ihm im Stehen wegdösen können.

Nun habe ich durch Zufall von einer lieben Mitpatientin DEN Tip bekommen: Vigodana N

Das ist ein Vitamin-Mineral-Komplex, ohne Nebenwirkungen und die gibt es rezeptfrei in der Apo.

Ich nehme die nun seit gut 3 Monaten und mir geht es von Tag zu Tag wieder besser….fühle mich immer wohler und bin richtig voller Tatendrang.

Und nachdem ich bei den Kontrollen in der Klinik immer wieder auf SDler mit dem gleichen Problem stosse, dachte ich mir, es würde Euch vielleicht auch interessieren…

seid alle lieb gegrüßt

Diana

elisabeth
Nutzer*In
pap.SD-Ca 7/03 T3, N1,M0;nichtsp.Lk 10/04->Bestrahlung

Antwort auf: "Aufpeppmittel" gefunden

| Beitrags-ID: 264268

hallo diana,

was ist dan dieses Vigodana N genau? welche Minerale und Vitamine enthält es denn? ich hab zwar noch nicht viel gesucht, aber bis jetzt hab ich im internet nur gefunden, dass es irgendwie gegen antiaging ist.
und dass es sauteuer ist 16,99 für 50 kapseln und man soll 2 am tag nehmen. nimmst du 2 oder eine am tag?
deine 200µg bei 58kg sind ja echt viel! ich nimm 125µ und 1x in der Wo 1,5 tabletten bei 54 kg. aber so ganz fit fühl ich mich auch nicht.

danke für den hinweis, werd mich auch mal noch in der apotheke und beim arzt erkundigen (hab aber erst wieder anfang feb einen termin)

liebe grüße
elisabeth

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.777 veröffentlichte Beiträge
28.837 veröffentlichte Themen
7.253 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick