Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Euthyrox Lieferprobleme

StefanF
Nutzer*In
OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Euthyrox Lieferprobleme

| Beitrags-ID: 260468

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hat es mich auch erwischt. Euthrox 150 ist zur Zeit nicht lieferbar. Und da mein Vorrat aufgebraucht ist, musste ich jetzt zwangsläufig auf Sanofi umswitchen. Das hab ich vor meinem OP-Marathon 2015 auch schon gehabt und gut vertragen. In der Apotheke wurde mir auch Hexal angeboten, mit dem ich aber schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Stay alive

Stefan

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Euthyrox Lieferprobleme

| Beitrags-ID: 388933

Hallo Stefan,

Danke für die Mitteilung.

Beim BFARM: Lieferengpässe für Humanarzneimittel ist dieses Lieferproblem noch nicht gelistet.

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) bietet eine Übersicht zu aktuellen Lieferengpässen für Humanarzneimittel (ohne Impfstoffe) in Deutschland an. Die Meldungen erfolgen durch die Pharmazeutischen Unternehmer und basieren auf der im Pharmadialog erklärten Selbstverpflichtung zur Meldung von Lieferengpässen für versorgungsrelevante Arzneimittel.

Viele Grüße,
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Kalender.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.868 veröffentlichte Beiträge
27.631 veröffentlichte Themen
6.577 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick