Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nimmt jemand Tirosint Kapseln?

Nimmt jemand Tirosint Kapseln?

| Beitrags-ID: 260323

Hallo,
Ich habe so starke Verdauungsprobleme mit Henning……habe jahrelang das alte Euthyrox genommen und es ging mir gut, jetzt mit Henning seit bald einem Jahr nehme ich jeden Tag Sab Tropfen gegen die Blähungen, habe leicht Durchfall und Bauchkrämpfe……das hatte ich vor 20 Jahren schon als ich zuerst Henning bekam.
Wie sieht das mit Tirosint Kps. aus ? Wirken sie stärker ? Kurz hatte ich Hexal und Beta versucht, aber auch damit Probleme……ich habe keinen Appetit mehr und schon ziemlich abgenommen, bei eher niedrigen Werten…..ich ekele mich schon vor den Tbl. Tirosint habe ich sogar da…..traue mich aber nicht….
Liebe Grüße von Gela

Antwort auf: Nimmt jemand Tirosint Kapseln?

| Beitrags-ID: 388354

Hi Gela, ich hatte sie ausprobiert. Gefühlt für den Magen besser, obgleich ich darunter auch Bauchschmerzen hatte. Aber kein Vergleich zu Henning. Für mich wirkten sie sehr stark. Muskeln krampften stundenlang an. Aber muss ja bei dir nicht auch so sein. Viele Grüße, Joe

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.841 veröffentlichte Beiträge
27.623 veröffentlichte Themen
6.574 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick