Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenkrebs Nachsorge des Schilddrüsenkrebs FAQ: Zeitplan für die RJD und Tg-Bestimmung mit rhTSH-Stimulation Antwort auf: FAQ: Zeitplan für die RJD und Tg-Bestimmung mit rhTSH-Stimulation

elisabeth
Nutzer*In
pap.SD-Ca 7/03 T3, N1,M0;nichtsp.Lk 10/04->Bestrahlung

Antwort auf: FAQ: Zeitplan für die RJD und Tg-Bestimmung mit rhTSH-Stimulation

| Beitrags-ID: 273604

Eine weitere möglichkeit ist es das PET unter Thyrogen-Stimulation durchzuführen.

in 2 Wochen werde ich das zu 2.mal bekommen.
Mein Zeitplan dazu:

1.Tag:Spritze
2.Tag: Spritze
3.Tag: PET

letztes jahr war die Tg-blutabnahme auch am 3.tag, aber danach waren auch Feiertage. Ich vermute, dass die Blautabnahme wie bei der RJT auch am besten 72Stunden nach der 1.sprizte sein wird.

viele Grüße
elisabeth

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick