Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sd-wirbel
Teilnehmer
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331544

Lydia – es freut mich, dass so viele empörte 😉 Widersprüche eintrafen – ich hab´nur den „älteren Hasen“ erst mal den Vortritt gelassen, aber mein Widerspruch ist bestimmt genauso entschieden gemeint!
Ich z.B. kann mich noch gut an die angekündigte Reportage über Innere Kraft erinnern – ich konnte sie leider nicht ansehen – und über Deine Methode der Visualisierung (Hast Du das weiterhin gemacht?).
Ich denke, die meisten von uns haben auf die eine oder andere Weise ihre persönliche Visitenkarte im Forum hinterlassen, so dass sie eigentlich gar nicht „vergessen“ werden können.

Ich drück Dir weiterhin alle Daumen!

Lieben Gruß vom
wirbel

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick