Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: abendliche Schilddrüsenhormoneinnahme

| Beitrags-ID: 347234

Ja, das würde ich auch gern, aber ich bin nur beim Hausarzt in Behandlung. Meine Total-OP war am 09.09.2014 und ich bekam von Anfang an 100 L-Thyrox, später dann 112. Mein letzter TSH lag bei 1.38 (0,25-3,99). Da mir morgens in letzter Zeit schwindlig ist und ich Magen-Darmprobleme habe, hatte ich gedacht, die Einnahme zu verändern, weil ich es hier gelesen habe.
Heute Nacht habe ich unruhig geschlafen und heute morgen ist mir übel, ängstlich, aufgregt, nervös, innerliches Zittern. Das war wohl nicht so gut! Ein Endokrinologisches Zentrum ist erst in 100 km Entfernung und ich muss 8 Wochen auch einen Termin warten. Bin gerade sehr ratlos.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick