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Antwort auf: Anstieg TG nach TSH Stimulation wg. Szintigrafie mit Jod 123

| Beitrags-ID: 360901

Hallo,

wg. TG-Anstieg und nun wieder Abfall. Durch das TSH kommt es zur Anregung der Krebszellen, sie sind also doch noch relativ gut differenziert, und reagieren auf die TSH-Stimulation. Ist die TSH-Stimulation nicht mehr da, dann fallen sie wieder in einen Schlaf. Die TSH-Unterdrückung macht bei Dir daher Sinn, also eher unter 0,1 , wenn es der Körper mit macht; siehe FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs.

Bin persönlich etwas sehr kritisch gegenüber zu viel TSH-Stimualtaiton, da damit ja auch immer die Krebszellen im Wachstum angeregt werden. Wenn der TG in der TSH-Unterdrückung ansteigt, und man nicht weiß, wo der Herd ist, denke ich persönlich auch, dass es ein sinnvoller Einsatz ist. Bin ja kein Arzt, und gute Studien gibt es leider dazu nicht.

Zu Sorafenib (=Nexavar ; mit einem x ; ist der Handelsname) haben wir eine Riehe von Erfahrungsberichtern.

Sorafenib gehöhrt zu den Tyrosinkinase-Inhibitoren (= TKI).

Da haben wir eine Gruppe Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKI), in die du dich auf nehmen lassen kannst, in dem du dort auf Gruppe beitreten klickst.
Ausgewählte Berichte findest du dort auch über die Gruppenbeschreibung

Wir haben eine ganze Reihe von Gruppen zu Diagnose und speziellen Therapien und Problemen: Gruppen

Viele Grüße
Harald

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