Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenkrebs Radiojodtherapien – Berichte in ein paar Tagen nach Jülich Antwort auf: in ein paar Tagen nach Jülich

Antwort auf: in ein paar Tagen nach Jülich

| Beitrags-ID: 377025

Hallo,
wenn es nicht schon zu spät ist und du bereits Jülich kennen gelernt hast, kann ich noch etwas zur Ausstattung sagen.
– Wlan und Fernsehen ist sehr günstig, wenn ich mich richtig erinnere 1,50 €/Tag
– Eine Decke kannst du jedenfalls mitnehmen, ich habe beide male mein Lieblingskissen mitgenommen (das war auch nötig)
– Auf der Station sind mehrere Zweibettzimmer ohne Tresor. Wofür auch, man verlässt das Zimmer sowieso kaum.
Jetzt noch zum m.E. wichtigsten Punkt: Das Personal ist sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Vor meiner ersten RJT habe ich auch auf der Station angerufen und mir alles erklären lassen.

Ach so, eins noch: Rauchen darf man nur auf dem Balkon…

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick