Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenkrebs Radiojodtherapien – Berichte Live aus der 2. RJT/Hochdosis/Lungenmetastasen/gering diff. Antwort auf: Live aus der 2. RJT/Hochdosis/Lungenmetastasen/gering diff.

Antwort auf: Live aus der 2. RJT/Hochdosis/Lungenmetastasen/gering diff.

| Beitrags-ID: 380690

Hallo Isabelle,

viele Grüße rein in den Bunker! Das mit dem Plastikbesteck kenne ich so auch nicht; allerdings habe ich nicht im Kopf, welche Dosierungen ich da immer hatte.

Hoffentlich hat Dein Kaffee geschmeckt! Ich bin in der RJT immer freiwillig auf Tee ausgewichen… 😉

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Zeit gut herumbekommst – vielleicht kommt ja was Gutes im Fernsehen – und dass vor allem das Ergebnis der Behandlung so ist, wie Du es gern hättest!

Also, viele Grüße aus dem nebligen Rheinland und alles Gute, Mai

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick