Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenkrebs Radiojodtherapien – Berichte Was soll ich machen Antwort auf: Was soll ich machen

Banu72
Nutzer*In
Schilddrüse Krebs

Antwort auf: Was soll ich machen

| Beitrags-ID: 382196

Hallo Harald,
Nein kein Ultraschall kein tg wert..nur tsh wert wurde kontrolliert. Wegen ltroxin Dosis.
Ich denke mein artzt macht bei jeden patzient das selbe Standart Therapie..hier in forum habe ich so gelesen und paar patienten die er behandelt hat er das selbe Therapie gemacht..mit 3 monaten Unterschied 3000RJT und dann 5500rjt.
Ich hab T1b papillär Schilddrüsen krebs,seit jahren kontroliert nicht grösser geworden und sind gekapselt
Hat er vlt deshalb gesagt das ich keine metastasen hab 🤔
Aber mein hals bereich leuchtete exträm
Wie kann man mit email 2. Meinung holen ?
Ich bedanke mich sehr für deine Antwort 🥀⚘😊

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick