Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: L-Thyroxin Henning: Dosis seit Jahren gleich: TSH schwankt

| Beitrags-ID: 384129

Hallo Frauke,

mein TSH-Wert ist ja sonst im unteren Referenzbereich bei 0,3 oder eben mal 0,8.

Und da der TSH-Wert nun bei 3,0 , und ich sowohl extrem müde war, in der Woche davor, als auch mein häufiger Stuhlgang zeitlich aufgeteilter als sonst (beides wirklich sehr auffällig; was bei Eisenmangel und B12 Mangel ja eher schleichend aufgetreten wäre), gehe ich davon aus, dass da irgendetwas mit meinen Schilddrüsenhormontabletten von Henning war.

Ab Donnerstag habe ich ja dann die neue Schachtel von Henning.

Viele Grüße
Harald

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick