Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenkrebs Radiojodtherapien – Berichte Radiojodtherapie nach Hürthle Cell Karzinom Antwort auf: Radiojodtherapie nach Hürthle Cell Karzinom

Antwort auf: Radiojodtherapie nach Hürthle Cell Karzinom

| Beitrags-ID: 386578

Hallo,

damals – vor 20 Jahren – hatte ich reichlich Zahnarzttermine und mein Zahnarzt har sehr gut an mir verdient.

Nachdem ich jedoch meine Zähne jeden Tag mit Zahnseide und Munspülung reinige, und meist nur einmal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung gehe, jammert mein Zahnarzt mir vor, dass nun gar nichts mehr an mir verdiene :D

Also ich würde sagen,das Geld ist besser in Zahnreinigung als in Zahnversicherungen investiert.

Viele Grüße
Harald

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick