Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenkrebs Schilddrüsenkrebs Leukopenie nach RJT : Knochenmarkpunktion ? Antwort auf: Leukopenie nach RJT : Knochenmarkpunktion ?

Antwort auf: Leukopenie nach RJT : Knochenmarkpunktion ?

| Beitrags-ID: 390320

Vielen Dank für die schnelle und komplette Antwort…wenn ich es wohl verstehe bestätigen die Berichte dass es sehr wohl einen Zusammenhang mit der RJT haben kann ( wovon ich als Laie quasi überzeugt bin…)Was würden sie mit der Knochenmarkpunktion machen ? Abwarten ? Auch wenn Ende April die 2.Rjt ansteht ?
Ich fühle mich etwas verwirrt 🤔 verunsichert und ziemlich gestresst…naja die nächste Blutabnahme für die Hämatologie ist Ende Februar…dann sehe ich vlcht klarer…hat keiner konkrete Tipps um evtl die Produktion der weissen Blutkörperchen zu stimulieren?
Lg

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick