Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
conny c
Nutzer*In
sd und calziumangel hatte morbus basedow

Antwort auf: Ca und Sd Werte

| Beitrags-ID: 434366

Was ich auch komisch finde , daß es um den Mund   kalt wird und dann morgens  sind die Hände nicht so Gelenkig wie früher  und mir tun  die Gelenke an den Miitttelknochen weh . Nach den Ca wird es besser,  aber zur Miittagszeit tut mir wieder der ganz Körper weg. Dachte zuerst an den Ft3 mangel durch den tollen Endo  , aber das wäre zu hart dafür…

Man lebt nur einmal,lebe so wie man es früher gewohnt war und alles wird gut werden. Und ändere es nie

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick