Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

AHB bei papillärem CA

Marie82
Gast

AHB bei papillärem CA

| Beitrags-ID: 450928

Hallo,

ich werde nächste Wo eine AHB beantragen und finde das Reha-Angebot sehr unüberschaubar. Ich suche eine Klinik bei der man neben einer körperlichen Kräftigung v.a. auch seelische Unterstützung erhält. Für den Antrag wäre es praktisch wenn Sie in Bayer/ BW liegen würde, ich bin aber für alle Ratschläge sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal und gut dass es dieses Forum gibt!!!

Maja

Antwort auf: AHB bei papillärem CA

| Beitrags-ID: 450929

Hallo Maja,

wir haben eine Karte von Reha-Kliniken (die unseren Fragebogen beantwortet haben).

Viele Grüße,

Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.782 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.255 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick