Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Frage zu „Beobachten und Abwarten (Active Surveillance) beim kleinen papillären Schilddrüsenkrebs – Übersicht“

Bürchner
Gast

Frage zu „Beobachten und Abwarten (Active Surveillance) beim kleinen papillären Schilddrüsenkrebs – Übersicht“

| Beitrags-ID: 456431

Dieses Thema bezieht sich auf folgenden Artikel aus dem Wissensbereich: Beobachten und Abwarten (Active Surveillance) beim kleinen papillären Schilddrüsenkrebs – Übersicht.

Habe zwei Knoten Tirads 4 und 5. Bin aber auch schon dreimal an der Schilddrüse operiert worden. Alles verwachsen und verbacken …was ist besser abwarten oder doch operieren ob ich das überlebe weiß ich nicht. Es ist wie Pest und Cholera.

Antwort auf: Frage zu „Beobachten und Abwarten (Active Surveillance) beim kleinen papillären Schilddrüsenkrebs – Übersicht“

| Beitrags-ID: 456438

Hallo Bürchner,

wenn Dich das Mikrokarzinom beunruhigt, könnte die Radiofrequenzablation eine Option für Dich sein. Im Frankfurter Bürgerhospital werden Karzinome der Schilddrüse auf diese Weise behandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=LrJfhmSVFF4

Hier der Erfahrungsbericht eines Betroffenen: „Treating his thyroid CANCER with RFA: Cyrus’s story“

https://www.youtube.com/watch?v=SSrms-EHQxs

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 3 Tage von Meriem.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.344 veröffentlichte Beiträge
28.680 veröffentlichte Themen
7.170 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick