Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Wir wünschen frohe und friedliche Weihnachten & ein gesundes neues Jahr!

Wir wünschen frohe und friedliche Weihnachten & ein gesundes neues Jahr!

| Beitrags-ID: 455521

Schneeflocken

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Forums-Nutzer*innen,

Die Freude ist groß – wir feiern bald Jubiläum 25 Jahre Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.!

Mit einer Online-Vortragsreihe im kommenden Mai sowie einer Feier auf unserem nächsten Herbsttreffen in Augsburg möchten wir dieses Jubiläum gemeinsam begehen. Wir hoffen daher sehr dich in Augsburg persönlich begrüßen zu dürfen!

Wir, der Bundesverband stehen auch vor einer Herausforderung: Ein beachtlicher Teil der Selbsthilfe-Arbeit hängt von ehrenamtlichem Engagement ab, für das ab dem nächsten Jahr signifikante Änderungen seitens unserer Fördermittelgeber beschlossen wurden (siehe Ehrenamtspauschalen – Förderung und Stärkung des ehrenamtlichen Engagements).

Wir danken all unseren ehrenamtlichen Spender*innen von Zeit sowie Förderern und Spender*innen von finanziellen Zuwendungen ganz herzlich für ihre Unterstützung unserer Ziele !!

Dir und Deinen Liebsten wünschen wir von ganzem Herzen schöne Weihnachten sowie ein glückliches & vor allem gesundes neues Jahr!

Beate Hardtke & Klaus Ulbrich

für Bundesvorstand und Mitglieder-Beirat

 

Harald Rimmele

für die Bundesgeschäftsstelle

PS: Start in das neue Jahr  mit einem Neujahrslauf /Neujahrsspaziergang

PPS: Save the Dates: 24. Großes Herbsttreffen in Augsburg + 25 Jahre SD-Krebs, 20.-22.09.2024

Weihnachtsbäume

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

  • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von Harald.
    Dieses Thema wurde 7-mal bearbeitet.
4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Wir wünschen frohe und friedliche Weihnachten & ein gesundes neues Jahr!

| Beitrags-ID: 455595

Liebe Hypoparas,

auch wir können nächstes Jahr feiern, denn am 18. April vor 20 Jahren startete die Interessengemeinschaft Selbsthilfe Nebenschilddrüsenunterfunktion InSeNSU ihre Arbeit mittels Webseite. Inzwischen ist das Netzwerk Hypopara daraus entstanden, mit dem wir seither viel erreicht haben, vor allem auch dank der Unterstützung des Bundesverbandes.

Nach Augsburg kann ich wegen meiner sehr beschränkten Reisefähigkeit leider nicht kommen. Vielleicht finden wir aber auch eine andere Form unser Jubiläum zu feiern. Ich würde mich über Ideen dazu freuen.

Jetzt aber erstmal euch allen

Erfreuliche Feiertage und einen zuversichtlichen Start in das neue Jahr!

Viele Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.706 veröffentlichte Beiträge
28.812 veröffentlichte Themen
7.236 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick