Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nach Schilddrüsen Entfernung werde ich immer Müder

Alfons M
Gast

Nach Schilddrüsen Entfernung werde ich immer Müder

| Beitrags-ID: 456303

Vor 2 Jahren würde bei mir die Schilddrüse Entfernt . Ich sollte danach L Thyroxin 150 mg einnehmen.

Ich hatte dann Schlaf Probleme bekommen und konnte dann gar nicht mehr Schlafen .Nach 8 Wochen wurde der TSH Wert gemessen der lag bei 0,1 . Zurzeit nehme ich 112 und 100 gemischt ein . Ich liege immer mit dem TSh zwischen 0,4 und 1,8 eine gut Einstellung haben wir noch nicht gefunden . So seit 1 1/2 Jahren merke ich das ich immer Müder werde das ist ein schleichender Prozess . Es dauert nicht mehr lange und ich liege nur noch im Bett . Und Schlaf Probleme  habe ich immer noch nur nicht mehr ganz so Schlimm .

Hatte das schon mal jemand mit der Müdigkeit

Danke

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Harald.

Antwort auf: Nach Schilddrüsen Entfernung werde ich immer Müder

| Beitrags-ID: 456315

Hallo Alfons,

herzlich Willkommen bei uns im Selbsthilfe-Forum!

Wenn Du Dich bei uns registrierst bekommst Du automatisch eine E-Mail-Nachricht, wenn Du eine Antwort auf Deine Frage erhältst.

Für die kostenfreie Registrierung brauchst Du nur eine gültige E-Mail-Adresse.

Müdigkeit und Schlafprobleme können immer auch andere Ursachen haben.

Habe hier mal zusammengefasst was man weiß zu diesem Forenthema: Schilddrüsenhormone und Schlafen?

Wurde auch mal geschaut, wie die fT4 und fT3 Werte sind (bitte immer mit Referenzwerten angeben)?

Kannst Du bitte auch die Müdigkeit genauer beschreiben, wann am Tag, wie drückt sie sich aus, Schlafanfall, Erschöpft, ….

Warst Du mal im Schlaflabor?

Viele Grüße

Harald

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Schilddrüse.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.397 veröffentlichte Beiträge
28.696 veröffentlichte Themen
7.174 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick